Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

Ich brauch praktisch alles :P am liebsten erst mal nightfall (2x) und crotas end (eventuell auch 2x) und dann noch weekly. Wer auf irgendwas Lust hat einfach adden mit Betreff!

Bin ab 14:00 online!

Geschrieben

Suche ebefalls Hüter die mich ubterstützen Crota zur Strecke zu bringen. Checkpoint ist vor der zweiten Kiste nach der oger Phase. Würde auch nochmal komplett spielen. Jäger Level 31. bin so ab halb 3 online. Wer Interesse hat einfach adden. Happy1989

Geschrieben

Suche 2 Leute für gläserner kammer auf Hard + clan Trophäe.

Bitte Leute mit erfahrung und 30+.

Beginn um 12 uhr

Psn id: trojka593

Geschrieben

Guten Tag Leute, suche Anschluss fürn VOG Hard ab 15:00 Uhr muss den noch mit 2 Chars erledigen

Jäger 32

Titan 31

Habe Raid erfahrung und die Waffen dazu (voll aufgewertet) am besten eine Gruppe mit Erfahrung falls jmd noch Platz hat einfach mal adden

Geschrieben (bearbeitet)

servus,

suche mitspieler die lust haben crota zu legen - um 15.00 Uhr

Checkpoint direkt bei crota vorhanden =)

1. turtle-timmi (warlock)

2.

3.

4.

5.

6.

bitte nur leute die wissens wies geht und passendes equip haben ;) (soll schnell gehen) ;P

Bearbeitet von schendzie
Geschrieben

Bin auch dabei

/B]

servus,

2. Fearrabbit83 :D (warlock oder titan)

3.

4.

5.

6.

bitte nur leute die wissens wies gieht und passendes equip haben ;) (soll schnell gehen) ;P

Geschrieben (bearbeitet)
servus,

2. Fearrabbit83

3.kaosbasti (Jäger)

4.

5.

6.

bitte nur leute die wissens wies geht und passendes equip haben ;) (soll schnell gehen) ;P

* bin dabei !

Bearbeitet von kaosbasti

Geschrieben

ok grp leider nicht voll... dann verschieben wa das auf 17:00 uhr

servus,

2. Fearrabbit83

3.kaosbasti (Jäger)

4.

5.

6.

bitte nur leute die wissens wies geht und passendes equip haben (soll schnell gehen) ;P

Geschrieben

Hey

Ich suche Leute, die sich trauen, sich mit einem absoluten Neuling in Sachen RAID auseinander zu setzen :D Da ich kaum Leute in der Freundesliste hab, ist es schwer für mich nen RAID zu machen :(

Bin momentan Lvl 28 Jäger. Komme da leider aktuell auch nicht weiter, weil ich nur Mist gedroppt bekomm...

Naja, Vllt erbarmt sich ja eine Gruppe mich mitzunehmen ^^

Einfach gerne adden: Sharker17

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...