Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die am Wochenende den makellosen Raider machen möchte. Erfahrung ist vorhanden. Würde mit einem Level 32 Titan spielen. Auch bei VoG auf schwer wäre ich dabei, das auch während der Woche. Bitte einfach anschreiben.

PSN: przemek82

Geschrieben

Guten morgen :D

Ich suche Leute, die sich trauen, mit einem absoluten Neuling in Sachen RAID auseinander zu setzen :D Da ich kaum Leute in der Freundesliste hab, ist es schwer für mich nen RAID zu machen :(

Bin momentan Lvl 26 Jäger. Komme da leider aktuell auch nicht weiter, weil ich nur Mist gedroppt bekomm...

Naja, Vllt erbarmt sich ja eine Gruppe mich mitzunehmen ^^

Einfach gerne adden: Sharker17

Geschrieben

Bin momentan auf der Suche nach ein Paar aktiven Spielern für unsere Raid Gruppe. Zu uns wir sind größten Teils Level 30-32 haben in beiden Raids Erfahrung. Wir spielen eigentlich jeden Abend so ab 18-19 Uhr. Also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne adden. PSN ID: Oachkatzal

Geschrieben

Einsamer Warlock lvl 30 (mit viel Raiderfahrung) sucht eine Gruppe für makellosen Raider, am besten bei atheon, habe das addon nicht :(... Hab durchgehend Zeit im Moment, einfach anschreiben!

Zwicko

Geschrieben

Hallo liebe Trophies PS3'ler

Bin auf der Suche nach einer Gruppe, die den Makellosen Raid macht. Ich bin Titan Level 32. Am besten einfach in PSN eine Nachricht schicken, auch wenn ich offline bin. PSN-ID: maggot1612

Bis dann, cheerio

Geschrieben
Lässt sich für heute ne erfahrene Gruppe für crota raid finden ? 2 komplette runs

Beide Chars auf 32, Hunter und Titan . So für ab ca 18uhr

Würde heute auch gerne 2 Runs machen. Habe nen 32, nen 31er und nen 30er Charakter, kann mit meinem Jäger auch Schwertträger machen.

Bin mal so frei und mache ne Liste und ne Uhrzeit.

Raid Crotas End heute 18.30 Uhr (möglichst 2 Runs)

1. p9kerface

2. GreyBan

3.

4.

5.

6.

Bitte nur mit Lvl 30 bis 32 eintragen, danke.

Geschrieben
Würde heute auch gerne 2 Runs machen. Habe nen 32, nen 31er und nen 30er Charakter, kann mit meinem Jäger auch Schwertträger machen.

1. p9kerface

2. GreyBan

3. soobxela

4.

5.

6.

bin leider erst ab ca. 20 Uhr Zuhause, würde mich für den zweiten Run eintragen bzw. falls ihr angefangen habt und noch ein platz frei wäre würde ich mit einsteigen. Lg soobxela

Geschrieben (bearbeitet)

1. p9kerface

2. GreyBan

3. soobxela

4. Homie21HB (bin nicht vor 19h zu Hause) ;)

5.

6.

ok. von mir aus können wir auch gerne 20 Uhr anfangen
Wenn ihr um 20.00 Uhr anfangt, wäre ich mit dabei. Warlock (lvl 32) und Jäger/Titan (lvl 31). Bearbeitet von Homie21HB

Geschrieben
Wenn ihr um 20.00 Uhr anfangt, wäre ich mit dabei. Warlock (lvl 32) und Jäger/Titan (lvl 31).

Würde heute auch gerne 2 Runs machen. Habe nen 31 Jäger und nen 30er Titan.

1. p9kerface

2. GreyBan

3. soobxela

4. Homie21HB

5. schendzie

6.

bin ab 17:30 ca. online ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...