Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, suche 4 Leute für den schweren Raid. Bitte nur Leute mit Erfahrung und entsprechend gutes Equipment. Mein Kollege und ich sind selber Lvl. 29 und haben den Raid 2x auf Normal ohne Probleme abgeschlossen...

Würde gerne mitmachen

bin Jäger 29 mit passenden equip, RAID hab ich zweimal gemacht

Fa hab ich dir geschickt

Geschrieben

Hey Leute suchen noch 3 Mitspieler für den RAID am besten jetzt nehmen auch unerfahrene weil ich den selbst noch nicht gemacht hab...sind 3 Hunter 27/27/29 bitte seid nur min 26:biggrin5:

Geschrieben
Hey Leute suchen noch 3 Mitspieler für den RAID am besten jetzt nehmen auch unerfahrene weil ich den selbst noch nicht gemacht hab...sind 3 Hunter 27/27/29 bitte seid nur min 26:biggrin5:

Wäre dabei, hab nen Titan Level 28 ;)

Geschrieben

Hey Leute. Suche dringend 5 Leite für den Raid! Bin schon beim Endboss! Wenn ich also Truppführer bin muss der Boss besiegt werden und die Premien gehören ganz schnell uns! Wir sparen uns den Müll davor. Nur der Boss und fertig. Bitte addet mich wenn ihr Bock hättet. Am besten Spieler, welche den Raud kennen oder sogar schon geschafft haben. Gamertag: sk1ll3r0n3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...