Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe einen cp bei atheon auf hard und suche 5 30er bzw. 4 30er und einen 29er um ihn schnell zu legen. Muss den nämlich schon mit meinem 29er machen.

Addet

Sh4dowr4Iser_

Aha du "musst"..... es reichen auch 3x 30er. Am Freitag haben wir den sogar mit 2x 30er gemacht, aber das war schon etwas sehr nervig...

Wollte ich nur mal so angemerkt haben.

Geschrieben
Zwischenstand:

Suche ne Runde um 22 Uhr für Atheon auf schwer. (CP ist vorhanden)

Bin mit meinem 30er Hunter schon durch und habe jetzt noch meinen 29er Warlock.

Gesucht werden nur erfahrene Spieler, da es sonst einfach ewig dauert...

1. 30er

2. 30er

3. 30er

4. 29er Warlock (Seraph2k)

5. 29er Jäger (Moktor)

6. 29er Titan (MarLin007)

Jetzt fehlen halt die 30er.

Wäre mim 30 Jäger und vollen Waffen dabei

Einfach adden

Geschrieben
Ja und auf so.nerviges hab ich kein bock:)

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:34

Habe einen cp bei atheon auf hard und suche 5 30er bzw. 4 30er und einen 29er um ihn schnell zu legen. Muss den nämlich schon mit meinem 29er machen.

Addet

Sh4dowr4Iser_

Leider Droppen keine Schuhe seit 7 Wochen deswegen kann ich nicht 30 werden und vielen geht das auch so.leider sind 30er selten.hast du ihn gestern nicht gelegt shadow?

Geschrieben
Sind zurzeit 4 Leute für den Raid auf Normal JETZT

Adde: xNiklasx3

1.xNIklasx3 Warlock Lv. 27

2. Erazor_89 Lv. 26

3. lebennebel Lv. 30

4. RadeBegerHee

5.

6.

Schnell :)!

Hab dir eine FA gesendet.

ID VegaCore Warlock 29

Geschrieben

Hallo Leute suche noch einen Platz in einer Gruppe für Raid auf schwer! Bin 29 Titan! Hab auf noch schon xmal auf normal durchgespielt und leider immer noch keine 30! Da ich auch mal auf schwer zocken möchte such ich eine erfahrene Gruppe die mich auf schwer mitnimmt und ich vielleicht dann mal auf 30 komme! Habe Atheons Epilog und die Eisbrecher auf 300! Danke Leute im voraus!

Geschrieben
Hallo Leute suche noch einen Platz in einer Gruppe für Raid auf schwer! Bin 29 Titan! Hab auf noch schon xmal auf normal durchgespielt und leider immer noch keine 30! Da ich auch mal auf schwer zocken möchte such ich eine erfahrene Gruppe die mich auf schwer mitnimmt und ich vielleicht dann mal auf 30 komme! Habe Atheons Epilog und die Eisbrecher auf 300! Danke Leute im voraus!

welches ruestungsteil fehlt dir denn um auf 30 zu kommen?

greetz

Geschrieben

Hallo,

ich suche Leute für die beiden Clan Trophäen, also einen Raid und einen Strike nur mit Clanmitgliedern abschließen.

Meine Charaktere sind 30 Jäger, 29 Warlock und 28 Titan.

Ich hoffe es meldet sich eine Gruppe aus Clanmitgliedern, denen ich joinen darf :smile:

PSN: Henne202

Geschrieben

Wir suchen 4 Leute die Lust haben die Orakel Phase und den Templer auf Schwer zu machen und noch die Kisten mitzunehmen ! Chekpoint haben wir ! Bitte mindestens level 28 und gutewaffen ! Wir machen es 2 mal ! Headset ist pflicht ! Addet mich

Geschrieben
Wir suchen 4 Leute die Lust haben die Orakel Phase und den Templer auf Schwer zu machen und noch die Kisten mitzunehmen ! Chekpoint haben wir ! Bitte mindestens level 28 und gutewaffen ! Wir machen es 2 mal ! Headset ist pflicht ! Addet mich

Ich wäre auf jedenfall dabei mit nem 29er Warlock. Hab dich eben schon geaddet. Wollt ihr anfangen sobald ihr 6 Leute seit?

Geschrieben

Wäre gern dabei. Bin level 29 und 28 :)

Geschrieben

Ich hätte Interesse mit einem Kollegen. Sind lvl28 Hunter und Titan.

Allerdings hab ich erst ab ca. 20:15 Zeit. Wenn ihr da noch 2 Leute braucht (vielleicht der 2. Durchgang), dann machen wir gern mit :smile:

Alex_sany81

Timmi_Black

Geschrieben

Hallo zusammen, hab den raid jetzt seid 2 Wochen nimmer gemacht und wollte mal horchen ob man hier mal on einen feste raid Gruppe rein kommen kann die das einmal die Woche durch ziehen? Bin warlock lvl 29 und hätte Bock heute abend mal ein Runde zu starten.

Geschrieben

Endlich die Trophäe erhalten "Makelloser Raider" sensationelle Raidgruppe vielen Dank an euch. Es waren dabei Skulldor, Calisth, unspektakulaer, Vagabundenkönig und Linkinniki. Großartige Leistung von allen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...