Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche noch zwei Leute für den weekly heroic auf normal, danach die anderen beiden Stufen um alle seltene Münzen zu bekommen.

Ab 17:15!

Addet:jackjo12

Edit: Nein bin nicht 12 (wegen der 12 im Namen) sondern 15, falls es für den ein oder anderen Probleme bereitet :D

Geschrieben
Suche noch zwei Leute für den weekly heroic auf normal, danach die anderen beiden Stufen um alle seltene Münzen zu bekommen.

Edit: Nein bin nicht 12 (wegen der 12 im Namen) sondern 15, falls es für den ein oder anderen Probleme bereitet :D

Ha noob^^ :D

Geschrieben

Wenn man gleich die letzte Stufe macht, dann bekommt man sofort die 9 Münzen ^^ :facepalm:

Geschrieben
Wenn man alle macht bekommt man 18 seltene Münzen :facepalm:

Diese Menschen, die keine Ahnung haben..

@Hitzerot selber :D

PS: bin lvl 26 warlock

Wo hast du das denn her?

Edit: Lol jetzt weiß ich wie du drauf kommst :xd::'>

Wenn man die Stufen durchklickt, dann steht da 3 dann 6 dann 9. Du kannst das aber nicht einfach zusammenzählen^^

Machst du die erste Stufe, steht dann bei der zweiten Stufe nur noch 3 und bei der letzten 6.

So oder so bekommst du insgesamt nur 9 Münzen....noob :D

Geschrieben
Wo hast du das denn her?

Wenn man die Stufen durchklickt, dann steht da 3 dann 6 dann 9. Du kannst das aber nicht einfach zusammenzählen^^

Machst du die erste Stufe, steht dann bei der zweiten Stufe nur noch 3 und bei der letzten 6.

Richtig. Macht man des auf 28, bekommt man 9 Münzen und auf den unteren Stufen bekommt man gar nichts mehr.

Geschrieben
Wo hast du das denn her?

Lass ihn doch machen ^^ dann sieht er dass es ne reine zeitverschwendung ist alle stufen zu machen :D

Mit einem charakter kriegt man immer max 9 münzen, also macht doch gleich die höchste stufe, spart zeit ;)

Ahja ich suche immer noch eine raidtruppe (lvl 26) für heute abend um ca 20 uhr.

Bitte mit raiderfahrung und lvl 27+

Ich bin hunter lvl 29

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...