Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suchen schnell jemanden für einen schnelldurchlauf im normalen raid (also raiderfahrung ist muss) spielen mit unseren 2. bzw 3. chars und einer ist ausgefallen! Mindestens level 27

Wie heißt Du denn im PSN? Hast Du ja leider nicht angegeben. Wäre mit einem Level 29 Warlock dabei. Adde Du mich am besten, falls noch Bedarf besteht

Geschrieben

Jemand der den Wöchentlichen dähmerungstrike machen will ?

Titan lvl 28

Brauche zwei leute minds lvl 28

mic ist erwünscht

Bitte einfach joinen, wer als erster kommt und die erwartungen erfühlt ist dabei

Psn: Chuwak

hmm keiner will ??? :D

Ok n8 an alle ... morgen vll

Geschrieben

Hallo Leute,

wir sind aktuell zu 3 und würden gerene einen Raid auf Normal um 10:30 starten falls sich noch 3 weitere Leute finden lassen. Wir sind alle lv 29, haben viel Erfahrung und alle Waffen max. aufgelevelt.

Suchen nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv27. Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir im PSN mit Betreff. Gerne können wir auch gleich Trophäe: Raid-Kommando (Raid: nur Clanmitglieder) machen. Wir haben einen eigenen Clan. Falls Ihr Sie auch gleich machen wollt, in den Betreff dazu schreiben.

Geschrieben
Hallo Leute,

wir sind aktuell zu 3 und würden gerene einen Raid auf Normal um 10:30 starten falls sich noch 3 weitere Leute finden lassen. Wir sind alle lv 29, haben viel Erfahrung und alle Waffen max. aufgelevelt.

Suchen nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv27. Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir im PSN mit Betreff. Gerne können wir auch gleich Trophäe: Raid-Kommando (Raid: nur Clanmitglieder) machen. Wir haben einen eigenen Clan. Falls Ihr Sie auch gleich machen wollt, in den Betreff dazu schreiben.

Geht mir auch so mit der Trophy! Bin zwar nen 27er, aber sehr gut ausgerüstet

Geschrieben
Hallo Leute,

Wir sind voll

Geschrieben
hallo,ich suche ein oder 2 mitspieler für eine gruppe.ich bin zwar Level 24 und dennoch verstehe ich hier fast nix.vielleicht findet sich ja jemand dem es genau so ergeht und man kann sich gegenseitig helfen.schön waere es aber auch mich zu adden im psn mit der id ratskrone25 und mich mitzunehmen,danke.headset auch vorhanden

Hi ratskrone25, ich habe dir mal eine FA geschickt. Ich bin zwar nicht so oft online, aber ich helfe immer gerne, wenn möglich.;)

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Geschrieben

Suche heute Nachmittag welche die den normal RAID zocken.

Hab den RAID schon oft auf normal und schwer abgeschlossen ( 2 30er Chars) und nun muss noch mein 27er Titan erst den normalen noch machen.

Zig Waffen etc auf 300 vorhanden ;) also soll nicht heißen das i mich ziehen lassen will.

Ebenso die letzte weekly auf 28 und dämmerungsstrike :)

Hat wer noch nen CP Orakel Templer auf schwer ? Wollte das fix nach dem normal run machen ..

Geschrieben
Suche heute Nachmittag welche die den normal RAID zocken.

Hab den RAID schon oft auf normal und schwer abgeschlossen ( 2 30er Chars) und nun muss noch mein 27er Titan erst den normalen noch machen.

Zig Waffen etc auf 300 vorhanden ;) also soll nicht heißen das i mich ziehen lassen will.

Ebenso die letzte weekly auf 28 und dämmerungsstrike :)

Hat wer noch nen CP Orakel Templer auf schwer ? Wollte das fix nach dem normal run machen ..

adde mich gleich dann haste ihn

greetz

Geschrieben

Ich und mein Kumpel suchen Leute fürs RAID, sind beide Jäger 28 und 29.

Haben es noch nie gemacht!

matrixalex

BruceLoy

Spielen meistens Abend ab 23 Uhr, wer Lust hat bitte melden.

Zu zweit ist scheisse:(

Geschrieben
Suche noch erfahrene RAID Gruppe für normalen raid. Warlock lvl28

Wäre ich mit am Start (Titan, lvl 29). Ich adde dich mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...