MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hätten 2 Leute gerade Zeit und Lust und die Freundlichkeit mit mir den Mond strike zu machen und Phogoth am ende stehen zu lassen und nur die Adds zu töten bis xyor kommt und dann diesen töten? Ist vermutlich der letzte schritt zu meiner exotischen waffe. letzter Pushversuch von mir. Können mir 2 helfen lvl 26+ zeitlich richte ich mich nach euch, da der Knochen nie zum Hund geht. Heute zwischen 16 und 22 Uhr, bitte. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 wie meinst das mit Phogoth stehen lassen ? Und mit Xyor ? Zitieren
Andy1709 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 wie meinst das mit Phogoth stehen lassen ? Und mit Xyor ? Das ist der letzte Schritt zu einem exotischen Beutezug ... kommt erst mit der vierten Welle glaub ich [edit] Phogoth muss von den Ketten erlöst und am Leben sein bis Xyor spawnt (sehr oft mit dem 4. Verstärkungsschiff). Du musst bei diesem Schritt eine Menge Feinde töten in dem Gefecht. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 wie meinst das mit Phogoth stehen lassen ? Und mit Xyor ? Ja das meine ich. Im endboss raum phogoth also den riesen stehen lassen und nur adds weghauen, dann spawnt irgendwann xyor und den muss ich töten. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 ok kannt i noch net aber gut zu wissen dass sowas noch auf mich zu kommt... Zitieren
Andy1709 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Steht doch alles sehr detailiert im exotischen Beutezug Thread Zitieren
darkfortune Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich brauch auch noch Atheon, damit wären wir schon drei.Finden sich noch mehr? Ich hab auch checkpoint bei Atheon. Wenn ich später on komme add ich dich mal oder kannst mich adden. Darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
der-muede-ninja Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Habe noch nen Checkpoint Atheon hard. Brauchen noch zwei Leute mit min. Level 29, aber besser wäre 30er. Soll jetzt dann losgehen! Einfach adden: der-muede-ninja Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bitte noch ein weiterer für Xyor, lvl 26+ wir sind jetzt 2. Zitieren
der-muede-ninja Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Habe noch nen Checkpoint Atheon hard. Brauchen noch zwei Leute mit min. Level 29, aber besser wäre 30er. Soll jetzt dann losgehen! Einfach adden: der-muede-ninja Jetzt brauchen wir nur noch einen! Zitieren
der-muede-ninja Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Jetzt brauchen wir nur noch einen! Sind voll! Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Einer für Xyor, 26+, könnten sofort los, bitte Zitieren
Alex81 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich hab auch checkpoint bei Atheon. Wenn ich später on komme add ich dich mal oder kannst mich adden. Darkfortune0178Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wie gesagt, ich könnte mit einem Kollegen ab 20:30 (wenn die Kinder im Bett sind). Kollege ist sehr raiderfahren. Wenns dir nicht zu spät ist, dann machen wir gern mit. Zitieren
TheCensored Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Titan 29 mit 2 raidwaffen sucht raid...am besten jetz gleich Zitieren
flotho2004 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Suche für morgen um 10-11 Uhr ne Gruppe für den Raid Bitte erst 28+ mit Erfahrung. Falls keiner ne Gruppe offen hat mache ich zusätzlich hier eine Gruppe auf ^^ 1. flotho2004 (29, Hunter) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
iZsieLa Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bin auf der Suche nach jmd der weiß wie man Atheon neuerdings kicken kann, sind schon dabei =) einfach adden Zitieren
darkfortune Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Brauchen noch drei Leute zwecks Atheon auf normal legen. So ab 20 30 Uhr. Bin jetzt online. Einfach adden darkfortune0178 Ab 28 wäre gut. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
RedBullDude Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hat irgendwer Bock die tägliche Story und Wöchentlicher Strike in ca. 30 Minuten zu zocken? Und auch weiterhin die täglich zusammen zu zocken... Bin Titan Level 25. Meldet euch einfach bei mir, würde mich freuen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.