Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hätten 2 Leute gerade Zeit und Lust und die Freundlichkeit mit mir den Mond strike zu machen und Phogoth am ende stehen zu lassen und nur die Adds zu töten bis xyor kommt und dann diesen töten? Ist vermutlich der letzte schritt zu meiner exotischen waffe.

letzter Pushversuch von mir.

Können mir 2 helfen lvl 26+ zeitlich richte ich mich nach euch, da der Knochen nie zum Hund geht.

Heute zwischen 16 und 22 Uhr, bitte.

Geschrieben
wie meinst das mit Phogoth stehen lassen ? Und mit Xyor ?

Das ist der letzte Schritt zu einem exotischen Beutezug ... kommt erst mit der vierten Welle glaub ich

[edit]

Phogoth muss von den Ketten erlöst und am Leben sein bis Xyor spawnt (sehr oft mit dem 4. Verstärkungsschiff). Du musst bei diesem Schritt eine Menge Feinde töten in dem Gefecht.

Geschrieben
Ich brauch auch noch Atheon, damit wären wir schon drei.

Finden sich noch mehr?

Ich hab auch checkpoint bei Atheon. Wenn ich später on komme add ich dich mal oder kannst mich adden. Darkfortune0178

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich hab auch checkpoint bei Atheon. Wenn ich später on komme add ich dich mal oder kannst mich adden. Darkfortune0178

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie gesagt, ich könnte mit einem Kollegen ab 20:30 (wenn die Kinder im Bett sind). Kollege ist sehr raiderfahren. Wenns dir nicht zu spät ist, dann machen wir gern mit.

Geschrieben

Suche für morgen um 10-11 Uhr ne Gruppe für den Raid :)

Bitte erst 28+ mit Erfahrung.

Falls keiner ne Gruppe offen hat mache ich zusätzlich hier eine Gruppe auf ^^

1. flotho2004 (29, Hunter)

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hat irgendwer Bock die tägliche Story und Wöchentlicher Strike in ca. 30 Minuten zu zocken? Und auch weiterhin die täglich zusammen zu zocken... Bin Titan Level 25. Meldet euch einfach bei mir, würde mich freuen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...