Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wollt den dämmerungsstrike machen ! finden sich noch zwei leute ?

psn: janosch18

Wäre dabei kann aber erst um 01:00 Uhr starten.

Wenn dir dass zu spät ist Suche ich zwei mitstreiter die den dämmerungsstrike machen und vielleicht gleich danach noch denn wöchentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitstreiter für einen Normalen Raid

Termin sollte morgen 10:00-10:30 sein. am besten mindestens 27-28 und Raiderfahrung sollte vorhanden sein.

Wenn ihr euch eintragt schreibt Klasse und Level dazu. Und ob ihr Raiderfahrung hab oder eher neu seid in Sachen Raid

1. straight_kill140 Titan Level 28/29

2.

3.

4.

5.

6.

wenn jemand mitmachen möchte tragt euch ein und schickt mir eine FA mit dem Betreff Raid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen für Donnerstag ab ~22:00 Uhr noch 4 Leute für den Raid.

Am besten bitte mit Teamspeak, da wir uns so darauf geeinigt und eingespielt haben.

Bisherige Spieler:

Brainwonder Level 28 Sonnenläufer Warlock

Cyresdog Level 28 Verteidiger Titan

______________________

______________________

______________________

______________________

Falls Interesse besteht einfach im PSN adden mit Betreff Raid. Oder im Forum PN schicken.

PSN ID: Cyresdog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitstreiter für einen Normalen Raid

Termin sollte morgen 10:00-10:30 sein. am besten mindestens 27-28 und Raiderfahrung sollte vorhanden sein.

1. straight_kill140

2. der-muede-ninja

3.m___boy (Warlock 27)

4. xJuliaanx95 ( warlock 29)

5.

6.

wenn jemand mitmachen möchte tragt euch ein und schickt mir eine FA mit dem Betreff Raid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Mitstreiter für einen Normalen Raid

Termin sollte morgen 10:00-10:30 sein. am besten mindestens 27-28 und Raiderfahrung sollte vorhanden sein.

1. straight_kill140

2. der-muede-ninja

3.m___boy (Warlock 27)

4. xJuliaanx95 ( warlock 29)

5. Mango_Mandel

6.

wenn jemand mitmachen möchte tragt euch ein und schickt mir eine FA mit dem Betreff Raid

FA geht gleich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Mitstreiter für einen Normalen Raid

Termin sollte morgen 10:00-10:30 sein. am besten mindestens 27-28 und Raiderfahrung sollte vorhanden sein.

1. straight_kill140

2. der-muede-ninja

3.m___boy (Warlock 27)

4. xJuliaanx95 ( warlock 29)

5. Mango_Mandel

6. iskeinermehrfrei

wenn jemand mitmachen möchte tragt euch ein und schickt mir eine FA mit dem Betreff Raid

bin dabei Warlock oder Jäger 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hoffe das das psn und die Server heute gehen. Suche zwei Leute für 2mal Dämmerungsstrike heute ab ca 18 Uhr. Hab nen Titan auf Level 29 und einen Jäger mit Level 27.

Zudem hab ich diverse Raidwaffen die den Strike wesentlich erleichtern dürften. Eventuell würd ich dann gern nen Raid auf normal machen wollen. Addet mich mit Betreff Strike.

Darkfortune0178

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht online weil ich seit 15 Minuten nicht mehr ins psn komme, vorher hatte ich regelmäßig disconnects 2x u.a direkt beim boss der daily auf 28 als ich alleine war :/ ich denke die anderen kommen auch nicht ins psn
Ja, ich weiß. Ging mir auch nicht anders. -.-
Wäre beim Raid dabei, da sich Homie ja nicht an Absprachen hält.

Wie heißt du im PSN? Dann kann ich Dich gleich wieder von FL nehmen.

Ließ mal ein paar Seiten vorher, da habe ich geschrieben, dass ich alle 2 Min. vom Server fliege. Später bin ich nicht mal mehr ins PSN gekommen. Desweiteren hab ich den Raid abgesagt, aufgrund der gestrigen PSN Probleme.

Ich sage den Raid heute ab. Werde jede Minute rausgekickt. Da hab ich ehrlich gesagt kein Bock zu.

Die meisten sind eh am Raiden oder sind nicht online.

Aber ich halte mich nicht an Absprachen. :facepalm: Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ehrlich nicht.

Ins gemachte Nest setzen und dann rumheulen, wenn das PSN spinnt und es dann wen anderen in die Schuhe schieben. Auf solche Clowns verzichte ich gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...