killer1408 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hab den CP nur auf meinem Jäger. Entweder machen wir es so, dass einer aus der ersten Gruppe (z.B. AlphaPitBull) Atheon runterschupst und ich dann schon mit der zweiten Gruppe starte. Ich kann es auch ansonsten so machen, dass ich euch mit meinem Jäger einlade, den Raid starte, Charakter wechsel und euch wieder joine. Ich weiß ja nicht, ob die Warlocks/Titan es schon mal gemacht haben. Ansonsten hier noch mal ein Video.Gestartet wird so gegen 20h. Kann auch sein, dass ich schon n paar Minuten vorher online bin. Bin i.d.R. gegen ca. 19.15 zu Hause. Entweder schmeiß ich gleich die PS4 an, oder halt noch kurz relaxen. 1. Homie21HB 2. GewinnerTyp 3. Seraph2k 4. p9kerface 5. JetySAD 6. AlphaPitBull 1. linkinniki 2. HughJFan 3. sellA_88 4. Gurkenraspel 5. ps2fan 6. deXi_373 Alle die jetzt nicht hier in der Liste stehen und mitmachen wollen, bitte in die Liste eintragen: (FA mit Betreff "ATHEON" - alle anderen werde ich nicht annehmen) - das Problem hatte ich nämlich gestern, dass ich nicht mehr wusste, wer nun wer ist und wer den Raid so zocken wollte, und wer nur Loot abgreifen will. Neue Liste: 1. Homie21HB 2. Koskela 3. Sebi58 4. straight_kill140 5. 6. hab mich dann mal eingetragen für heute abend Zitieren
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Homie macht nur den Endboss! Er spielt nicht den kompletter Raid mit der Gruppe! (Facebook Daumen fehlt hier ) Ich hoffe es klappen. Meiner Zeit verbleiben 18 Stunden zurücksetzen, weil seit Freitag habe ich bei Raid. Zitieren
ps2fan Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Wäre natürlich für mich etwas "stressfreier", wenn das jemand aus der ersten Gruppe selbst hinbekommt mit dem Warlock/Tian. So kann ich mit der ersten Gruppe starten, übergebe den CP und die machen es dann selber. Dann kann ich nämlich schon mit der zweiten Gruppe starten. Der, der übrig bleibt rutscht dann mit in die 3. Gruppe. Dann ist aber auch Schluß oki, kapiert. Wenns klappt mit der ersten, dann lass doch den der aus der zweiten dann zuviel ist, in die erste rutschen dann isses effektiver. Aber is ja wurscht. Wir werden das schon irgendwie verknuddelt bekommen. Ich finds auf jedenfall super, dass du so hilfsbereit bist. Das sieht man leider immer weniger. Daher sage ich schonmal vielen dank und hut ab vor deiner hilfsbereitschaft greetz Zitieren
pLoOinG Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hab den CP nur auf meinem Jäger. Entweder machen wir es so, dass einer aus der ersten Gruppe (z.B. AlphaPitBull) Atheon runterschupst und ich dann schon mit der zweiten Gruppe starte. Ich kann es auch ansonsten so machen, dass ich euch mit meinem Jäger einlade, den Raid starte, Charakter wechsel und euch wieder joine. Ich weiß ja nicht, ob die Warlocks/Titan es schon mal gemacht haben. Ansonsten hier noch mal ein Video.Gestartet wird so gegen 20h. Kann auch sein, dass ich schon n paar Minuten vorher online bin. Bin i.d.R. gegen ca. 19.15 zu Hause. Entweder schmeiß ich gleich die PS4 an, oder halt noch kurz relaxen. 1. Homie21HB 2. GewinnerTyp 3. Seraph2k 4. p9kerface 5. JetySAD 6. AlphaPitBull 1. linkinniki 2. HughJFan 3. sellA_88 4. Gurkenraspel 5. ps2fan 6. deXi_373 Alle die jetzt nicht hier in der Liste stehen und mitmachen wollen, bitte in die Liste eintragen: (FA mit Betreff "ATHEON" - alle anderen werde ich nicht annehmen) - das Problem hatte ich nämlich gestern, dass ich nicht mehr wusste, wer nun wer ist und wer den Raid so zocken wollte, und wer nur Loot abgreifen will. Neue Liste: 1. Homie21HB 2. Koskela 3. Sebi58 4. straight_kill140 5.pLoOinG 6. hab mich auch eingetragen FA ist raus Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Prinzipiell könnte ich ihn schubsen hab ich ja schon öfters getan auf normal das Problem mein Warlock Twink ist erst LVL 28 (deswegen die frage ob das bei Hart dann sinn macht, mein 1 schuss und i wipe ) und mit dem 30iger Jäger kann ich ihn leider nicht schubsen Zitieren
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 oki, kapiert. Wenns klappt mit der ersten, dann lass doch den der aus der zweiten dann zuviel ist, in die erste rutschen dann isses effektiver.Aber is ja wurscht. Wir werden das schon irgendwie verknuddelt bekommen. Ich finds auf jedenfall super, dass du so hilfsbereit bist. Das sieht man leider immer weniger. Daher sage ich schonmal vielen dank und hut ab vor deiner hilfsbereitschaft greetz Wer glaubt daran an Platin? für mich nix, nur überraschend möglich. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ach Platin ist definitiv machbar , so schwer ist das nicht ... Zitieren
Mango Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hab den CP nur auf meinem Jäger. Entweder machen wir es so, dass einer aus der ersten Gruppe (z.B. AlphaPitBull) Atheon runterschupst und ich dann schon mit der zweiten Gruppe starte. Ich kann es auch ansonsten so machen, dass ich euch mit meinem Jäger einlade, den Raid starte, Charakter wechsel und euch wieder joine. Ich weiß ja nicht, ob die Warlocks/Titan es schon mal gemacht haben. Ansonsten hier noch mal ein Video.Gestartet wird so gegen 20h. Kann auch sein, dass ich schon n paar Minuten vorher online bin. Bin i.d.R. gegen ca. 19.15 zu Hause. Entweder schmeiß ich gleich die PS4 an, oder halt noch kurz relaxen. 1. Homie21HB 2. GewinnerTyp 3. Seraph2k 4. p9kerface 5. JetySAD 6. AlphaPitBull 1. linkinniki 2. HughJFan 3. sellA_88 4. Gurkenraspel 5. ps2fan 6. deXi_373 Alle die jetzt nicht hier in der Liste stehen und mitmachen wollen, bitte in die Liste eintragen: (FA mit Betreff "ATHEON" - alle anderen werde ich nicht annehmen) - das Problem hatte ich nämlich gestern, dass ich nicht mehr wusste, wer nun wer ist und wer den Raid so zocken wollte, und wer nur Loot abgreifen will. Neue Liste: 1. Homie21HB 2. Koskela 3. Sebi58 4. straight_kill140 5.pLoOinG 6. Mango_Mandel Bis heute Abend dann. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Prinzipiell könnte ich ihn schubsen hab ich ja schon öfters getan auf normal das Problem mein Warlock Twink ist erst LVL 28 (deswegen die frage ob das bei Hart dann sinn macht, mein 1 schuss und i wipe ) und mit dem 30iger Jäger kann ich ihn leider nicht schubsen Wichtig ist nur, dass man sobald er gut steht, springt. Weglaufen klappt da nicht, da biste sofort down. Wenn man dann springt, bekommt man nur recht wenig Schaden. Natürlich etwas Timen das Ganze. Aber mal schauen. Du kannst es ja ansonsten versuchen, wenn es nicht klappt komm ich dann noch mal reingejoint. Ich würd's dann so machen: 1 Gruppe startet, ich gebe euch den CP und geh wieder raus. Alpha versucht es dann. 2 Gruppe startet, ich geh rein, wechsel den Charakter, joine wieder rein und schups den runter 3 Gruppe startet, ich geh rein, wechsel den Charakter, joine wieder rein und schups den runter Falls Alpha es nicht schafft, zu zweit hochrennen Warlock/Titan und es zu zweit versuchen. Am besten die anderen direkt zu Anfang in den Tod springen. So rennt er i.d.R. gar nicht erst nach unten. Sollte das nicht klappen, joine ich Euch dann wieder nach der zweiten oder dritten Gruppe. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 OK sounds good Schick mir mal deine settings (warlock) wie du den schubst ob das identisch ist ... Zitieren
Fabio-M91 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 brauche einen lv 30 warlock der atheon auf hard runterschubsen kann, am besten jetzt . einfach adden Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Wichtig ist nur, dass man sobald er gut steht, springt. Weglaufen klappt da nicht, da biste sofort down. Wenn man dann springt, bekommt man nur recht wenig Schaden. Natürlich etwas Timen das Ganze. Aber mal schauen. Du kannst es ja ansonsten versuchen, wenn es nicht klappt komm ich dann noch mal reingejoint. Ich würd's dann so machen: 1 Gruppe startet, ich gebe euch den CP und geh wieder raus. Alpha versucht es dann. 2 Gruppe startet, ich geh rein, wechsel den Charakter, joine wieder rein und schups den runter 3 Gruppe startet, ich geh rein, wechsel den Charakter, joine wieder rein und schups den runter Falls Alpha es nicht schafft, zu zweit hochrennen Warlock/Titan und es zu zweit versuchen. Am besten die anderen direkt zu Anfang in den Tod springen. So rennt er i.d.R. gar nicht erst nach unten. Sollte das nicht klappen, joine ich Euch dann wieder nach der zweiten oder dritten Gruppe. Wenn nötig kann ich beim Schubsen auch aushelfen bin Warlock level 30 und habs diese Woche schon 3mal in Hard durch. Zitieren
Fabio-M91 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Wenn nötig kann ich beim Schubsen auch aushelfen bin Warlock level 30 und habs diese Woche schon 3mal in Hard durch. kannst du uns kurz aushelfen? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 OK sounds good Schick mir mal deine settings (warlock) wie du den schubst ob das identisch ist ... Hast du zufällig den Handschuh, dass die Solargranaten länger halten? Falls ja, anziehen. Ansonsten: "Solargranate - 1 Spalte ganz oben" und "Doppelte Granate - letzte Spalte ganz unten". Alles andere ist wurst. Wenn nötig kann ich beim Schubsen auch aushelfen bin Warlock level 30 und habs diese Woche schon 3mal in Hard durch. Das wäre noch cooler. Dann könnte ich nämlich gleich mit der dritten Gruppe starten. Wichtig ist dann nur, dass einer aus der jeweiligen Gruppe mit dir befreundet ist, damit du joinen kannst. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hast du zufällig den Handschuh, dass die Solargranaten länger halten? Falls ja, anziehen. Ansonsten: "Solargranate - 1 Spalte ganz oben" und "Doppelte Granate - letzte Spalte ganz unten". Alles andere ist wurst. Das wäre noch cooler. Dann könnte ich nämlich gleich mit der dritten Gruppe starten. Wichtig ist dann nur, dass einer aus der jeweiligen Gruppe mit dir befreundet ist, damit du joinen kannst. Aus der 2ten gruppe müsste der PS2fan mit mir befreundet sein Zitieren
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Aus der 2ten gruppe müsste der PS2fan mit mir befreundet seinOkay, super. Würdest du das dann machen? Dann starte ich nämlich den Raid, geh raus und dann müsste ps2fan dich einladen bzw. du joinen. Dann kann ich nämlich mit der dritten Gruppe starten. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Okay, super. Würdest du das dann machen? Dann starte ich nämlich den Raid, geh raus und dann müsste ps2fan dich einladen bzw. du joinen. Dann kann ich nämlich mit der dritten Gruppe starten. Jo kann ich gerne machen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Jo kann ich gerne machen. Mich haste auch in der Liste :emot-what: Zitieren
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Jo kann ich gerne machen.Ok, cool. Dann müsste nur einer aus der zweiten Gruppe dann in die erste Gruppe joinen, sobald ich dort raus bin. Mit der Voraussetzung, dass Alpha Atheon schuppsen kann. Wir machen das erst einmal so. Ansonsten geh ich nachher mit dem "Rest" noch mal kurz nach Atheon und schupps ihn runter.Mich haste auch in der Liste :emot-what:Du bist aber in der ersten Gruppe. :emot-what: Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Mich haste auch in der Liste :emot-what: Sry hab übersehen das du auch dabei bist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.