Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt mich positiv :smile: Wird Zeit für weitere Raid Ausrüstung... bis jetzt nur die Stiefel für meinen Warlock, ansonsten 2x Shader und das Raumschiff:emot-what: aber letzte mal die Atheons Epilog :biggrin5:
Ist natürlich auch etwas mit "Glück" verbunden, nicht drauf zugehen und dass er so steht, dass es passt. ;)
Kannst ihn einmal auf normal und hart machen ....

Loot gibt es dann aber nur noch mal beim Templer und bei Atheon, wenn man z.B. den Raid schon auf normal inkl. den Kisten gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn am besten? :emot-raise:

Habe den noch nie geschubst bekommen :cool2:

Also am besten ist es, wenn die, die hochrennen alleine sind. Und die anderen einfach in den Tod springen. So rennt er i.d.R. gar nicht erst nach unten. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, kurz zurück zum Orbit und neustarten. Dann haste nämlich wieder die zwei Granaten und brauchst nicht warten. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am besten ist es, wenn die, die hochrennen alleine sind. Und die anderen einfach in den Tod springen. So rennt er i.d.R. gar nicht erst nach unten. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, kurz zurück zum Orbit und neustarten. Dann haste nämlich wieder die zwei Granaten und brauchst nicht warten. ^^

Du machst das schon ;)

Bis heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am besten ist es, wenn die, die hochrennen alleine sind. Und die anderen einfach in den Tod springen. So rennt er i.d.R. gar nicht erst nach unten. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, kurz zurück zum Orbit und neustarten. Dann haste nämlich wieder die zwei Granaten und brauchst nicht warten. ^^

aehm du hast vergessen dich selber in die zweite gruppe einzutragen. Wenn du da nicht dabei sein solltest, was aber bloed wegen dem checkpoint waere, wer schubst den dann? :eek6:

greetz

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:01

kann leider nicht ständig am handy oder pc sein.

noch 1h auf arbeit

.... hat doch damit nix zu tun. Wenn du hilfe willst dann isses ja wohl nicht zuviel das DU jemanden addest und nicht dass er dich auch noch adden muss oder? :emot-what:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimmt doch die Liste von ihm, so behält man den Überblick

wer mitkommt und wer nicht.

Wer sich einträgt kommt mit und somit kann

sich keiner einschummeln!?

Ach, selbst wenn sich einer "einschummelt" ist es mir egal. Das einzige was evtl. etwas nervt, ist dann das hin und her switchen von meinen Charakter, da der CP auf dem Jäger-Char liegt und nicht bei einem Warlock.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal habe ich aber aufgepasst ;)

Er hat die Vorgehensweise geschrieben wie das

mit dem Savegame funktioniert.

ok aber er und alpha sind dann beide in gruppe eins und keiner davon in gruppe 2. Da stellt sich die frage, wie bekommt gruppe 2 den cp.

Tut mir leid, bin echt alt und brauch halt manchmal laenger. :frown:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aber er und alpha sind dann beide in gruppe eins und keiner davon in gruppe 2. Da stellt sich die frage, wie bekommt gruppe 2 den cp.

Tut mir leid, bin echt alt und brauch halt manchmal laenger. :frown:

greetz

Wäre natürlich für mich etwas "stressfreier", wenn das jemand aus der ersten Gruppe selbst hinbekommt mit dem Warlock/Tian. So kann ich mit der ersten Gruppe starten, übergebe den CP und die machen es dann selber. Dann kann ich nämlich schon mit der zweiten Gruppe starten. Der, der übrig bleibt rutscht dann mit in die 3. Gruppe. Dann ist aber auch Schluß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...