Homie21HB Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja klar. Hab jetzt schon zwei Gruppen durchgezogen. 3 Plätze sind noch frei. Addet mich: Homie21HB Zitieren
MyrdWyrlyrck Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Würde gerne den Raid (egal welcher Schwierigkeitsgrad) von Anfang an Zocken. Bräuchte auch noch: Strike nur mit Clanmitgliedern Raid nur mit Clanmitgliedern Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi Ich suche noch einen riad auf Hard auch sehr gerne einen Checkpoint Bin Hunter 29 Bitte Adden mit betreff icedragon4453 Zitieren
Johannes-93 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Für alle die einen Titan haben: Ihr könnt den letzten Checkpoint im Vault of Glass auch problemlos alleine machen, siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JOiJynN_kkQ]Destiny: Vault of Glass - Atheon SOLO KILL in 30 seconds - YouTube[/url] Zitieren
odin81 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 hi ik suche leite die och die 500hüter kills im schmeltigel brauchen will die scheiss legendäre waffe haben odin_ase is meine psn id Zitieren
Ps3zogger Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Main: Jäger 29, beide Fokuse, alle Waffen 300. Twink: Jäger29 Revolverheld 3/4 übernimmt Waffen und Rüsi Brauche noch : -Nightfall mit Twink -Raid lvl 30 Boss (gern schupsen) -Raid lvl 26 komplett mit Twink hab auch selbst immer 2-3 Mann am Start. Meldet euch falls ihr mal einen braucht oder wir einen. Raid Erfahrungen vorhanden. Bitte nur adden wenn ihr auch mal einläd und eingeladen werden möchtet. Zitieren
pLoOinG Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 gibts noch ne gruppe die heute im laufe des tages atheon auf hard macht und noch nen platz frei hat für mich ? oder jemand der nen save hat von atheon auf hard wäre echt nett bin lvl 29 jäger Zitieren
p9kerface Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Main: Jäger 29, beide Fokuse, alle Waffen 300.Twink: Jäger29 Revolverheld 3/4 übernimmt Waffen und Rüsi Brauche noch : -Nightfall mit Twink -Raid lvl 30 Boss (gern schupsen) -Raid lvl 26 komplett mit Twink hab auch selbst immer 2-3 Mann am Start. Meldet euch falls ihr mal einen braucht oder wir einen. Raid Erfahrungen vorhanden. Bitte nur adden wenn ihr auch mal einläd und eingeladen werden möchtet. Bei mir grob dasselbe .. Hab noch nen save auf Hard beim templer .. Mit meinem Main 29 hunter. Mit meinem 2. char brauch ich bitte bitte einen Checkpoint bei atheon .. Findet sich da jmd bitte ? Bin 18 Uhr spätestens online Zitieren
Seraph2k Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 gibts noch ne gruppe die heute im laufe des tages atheon auf hard macht und noch nen platz frei hat für mich ? oder jemand der nen save hat von atheon auf hard wäre echt nettbin lvl 29 jäger Wäre auch dabei. Habe leider aus dem 30er Raid schon alle Drops für meinen 29er Hunter, aber der letzte Drop bei Atheon fehlt mir noch. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich mach heute Abend gegen 20h noch mal ein bis zwei Atheon (schwer) Runs. Gestern haben wir es mit drei Gruppen gemacht. Sorry an die, die ich evtl. keine FA geschickt habe. Aber ich hatte leicht die Übersicht verloren, da ich 12 FA bekommen habe. Alle die also noch Loot bei Atheon abgreifen wollen, schickt mir eine FA mit dem Betreff Atheon. Alle FA ohne Betreff werden nicht angenommen. Ihr könnt mir dann joinen. Hab es jetzt diese Woche mit alle drei Charakter gemacht, kann ihn also mit meinem Warlock runterschupsen. PSN: Homie21HB Zitieren
schmuri Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Brauche noch den perfekten raid bin derzeit noch Level 29 mit dem Titan raids hab ich schon einige gemacht Wer Lust und Laune hat den perfekten raid zu machen darf mich gerne adden Psn id: schmuri Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich mach heute Abend gegen 20h noch mal ein bis zwei Atheon runs. Gestern haben wir es mit drei Gruppen gemacht. Sorry an die, die ich evtl. keine FA geschickt habe. Aber ich hatte leicht die Übersicht verloren, da ich 12 FA bekommen habe. Alle die also noch Loot bei Atheon abgreifen wollen, schickt mir eine FA mit dem Betreff Atheon.Alle FA ohne Betreff werden nicht angenommen. Ihr könnt mir dann joinen. Hab es jetzt diese Woche mit alle drei Charakter gemacht, kann ihn also mit meinem Warlock runterschupsen. PSN: Homie21HB Meinst du damit den schweren oder den normalen Raid? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Meinst du damit den schweren oder den normalen Raid?Schwer, normal ist ja nicht die Rede wert. ^^ Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Schwer, normal ist ja nicht die Rede wert. ^^ Ok, dann würde ich da gerne mitmachen. In der FL-Liste hast du mich ja bereits Zitieren
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ihr müsst mir dann nur joinen. Keine Lust dann erst wieder zu schauen, wer sich gemeldet hat, etc. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ihr müsst mir dann nur joinen. Keine Lust dann erst wieder zu schauen, wer sich gemeldet hat, etc. Alles klar. Were ab heute Nachmittag auf den Servern rumhängen und heute Abend dann einfach joinen Zitieren
p9kerface Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin dann auch dabei danke danke ! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ihr müsst mir dann nur joinen. Keine Lust dann erst wieder zu schauen, wer sich gemeldet hat, etc. Ja, klar das sowieso Wir wollen deine Nerven ja nicht strapazieren Zitieren
JetySAD Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hey suche leute für raid schwer, habe immer so 2-3 leute am start bin lvl 30 warlock, kann ihn runterschupsen... Zitieren
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ja, klar das sowieso Wir wollen deine Nerven ja nicht strapazieren Hat mit meinen Nerven nichts zu tun. ^^ Nur, will ich danach noch gerne die tägliche mit allen drei Chars machen. Bis ich dann aber erst einmal alle eingeladen bzw. geschaut habe, zieht sich das immer etwas in die Länge. Deswegen ist es einfacher, wenn man mir dann einfach joint. Sobald wir komplett sind, starten wir dann auch schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.