Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast deinen psn namen falsch geschrieben ;):P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

:xd::'>

Danke, ja mein PSN steht zum Glück auch links im profil :smile:

Ach ja hab übrigens einen Warlock Lichtlevel 295 und einen Jäger Lichtlvl 294, mein Titan ist erst bei Lichtlvl ~200

Bearbeitet von SimuIacrum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Unterstützung und/oder Leute für die Clan-Thropäen und RAID auf schwer auch.

Würde mich gerne anschließen falls sich hier Leute finden. Hab aber erst 239 Licht (Jäger), also müsste es halt ein alter RAID sein.

Kann ruhig ein alter raid sein, kein problem.

Wenn wir genug Leute finden können wir sonst auch einen eigenen Clan machen und dann die Trophäen holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin nach 1 Jahr Pause nun wieder dabei und auf der Suche nach einem Team/Clan um endlich mal den Königsfallraid zu beenden (bisher leider nie komplett abgeschlossen) .

 

Außerdem suche ich noch Mitspieler für den Dämmerungsstrike und Herausforderung bzw Gefängnis der Alten (Lvl 41)

 

Hab einen Warlock LLV 307 und einen Jäger LLV 305.

 

bei Interesse einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich hab im neuen Raid "Zorn der Maschine" einen Checkpoint beim letzten Boss (2ter Part). 

Falls sich hier im Chat ein paar Veteranen finden würden, die mir beim Abschluss des Raids helfen wollen, oder auch jeder der > LL 365 ist und weiss was zu tun ist, dann bitte adden.

Würde das ganze dann gerne dieses Wochenende abschließen.

 

 

bei Interesse einfach adden

PSN Simuiacrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Reiner:

Würde gerne den neuen Raid spielen. Falls noch platz ist, bin Warlock 370. Einfach übers psn melden. ;).

 

vor 3 Stunden schrieb buerger:

Hallo.

Ich suche auf diesem Wege noch jemand, oder besser mehrere welche mit mir die Trophäe mit den Glocken machen würden.

Für den RAID wäre ich natürlich auch gern bereit. Titan 371

PSN : Buerger_X

 

Ich wär beim neuen Raid dabei, die Glocken-Trophy fehlt mir auch noch ;)

 

Könnten ja eine neue Raid-Gruppe machen wenn sich noch 2-3 leute hier drin finden

 

Bin selber Warlock 368

PSN: Simuiacrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2017 um 13:42 schrieb BoC-Dread-King:

Moin moin,

 

wir suchen interessierte Leute für Destiny 2: Brotherhood of Chaos - Destiny Clan

 

Stellt uns gerne eine Beitritts-Anfrage.

 

Gruß BoC-Dread-King

 

Hi, ich hab euch eine Beitritts-Anfrage gesendet!

 

bin ein erfahrener Destiny 1 Spieler und werd auch beim 2ten Teil vom ersten Tag an dabei sein.

Suche einen Clan, vor allem um dann den neuen Raid zu zocken sobald der verfügbar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...