Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

mal ne kurze frage in die runde an alle, die schon platin haben. kann mir einer sagen, wieso ich die verdammte "triple play" trophy net bekomme? alle anderen pvp's habe ich fertig. ich hatte in teilen runden mit ner 15er serie, aber sie kam nicht. müssen die abschüsse der drei unterschiedlichen klassen irgendwie kurz hintereinander erfolgen? ich versuche es jetzt seit zwei wochen und da waren in teilen mega gute runden dabei. kann doch kaum sein, dass bei den kills immer nur zwei verschiedene rassen bei waren. krieg langsam echt die krise. :banghead:

in welchem modus habt ihr sie euch geholt? evtl. hat wer nen tip.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur triplke play hier: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127873-triple-play-trophy.html eine eigenes unterforum. da gibt's leider net viele tipps am besten einfach schmelztiegel zocken.

viele schaffen es bei kontrolle, indem sie den super da reinpfeffern oder halt mit der RPG. du brauchst halt glück, dass drei unterschiedliche rassen nebenander stehen. hab wochen drauf gezockt und es net geschafft, dann irgendwann nur paar beutezüge erspielt net dran gedacht dann kam sie. hatte mega glück. hatte ne granate geworfen, damit sind zwei gestorben und quasi zeitgleich einen anderen mit der icebreaker gescoped und sie kam. das krasse war, dass es der 3 gegen 3 modus war und demnach hatte ich noch mehr glück. ich hatte in dieser runde dann sogar zwei mal die triple play geschafft dank der konstellation.

die kills müssen net komplett gleichzeitig sein, aber binnen weniger sekunden aufeinander erfolgen. habt also ein kleines zeitfenster.

wünsch euch viel erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann sein, dass ich mit drei freunden ( zwei 32er mit sehr viel raid erfahrung und mit mir zwei 31 1/2 mit normaler erfahrung ) heute abend auf VoG versuchen die Raider trophy zu holen.

Hast du schon öfter geraided? sind aber allesamt Freunde von mir aus Wales und England. Wenn du bissl verstehst und es dir zutraust könnten wir es evtl. später probieren. So gegen 23:30 denke ich werde ich online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...