LoAlexandria Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 hallo. Hätte jemand einen save point auf schwer beim templer nach den Konfluxen und vor den Orakeln. LG aumshanti79 danke LG hab ich, weißt ja wo du mich findest Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 suche für montag (uhrzeit egal) 2 30er und 2 29er die mir helfen.habe einen save bei den 2 toren vor dem endboss. muss es noch mit meinem 29er warlock machen. kann danach n save bei den orakeln abgeben und mit meinem 30er hunter helfen. wer helfen will kann sich ja eintragen. Bitte auch immer in die liste eintragen. Bei mir gilt im Prinzip das gleiche: ich brauch es mit 29 Warlock, würde auch mit 30er hunter helfen (wäre also vllt sinnvoll direkt 2 runs zu machen, 1x 3 twinks mit 29 und 3 mains mit 30 rein, und dann tauschen 30er nehmen ihre twinks und 29er ihre mains. 01. H45t_NFDM 02. LoAlexandria 03. 04. 05. 06. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hallo Leute ^^brauchen noch einen Spieler für den 26er Raid für morgen (Dienstag) ab 17 Uhr rum. Einfach eintragen, schicke dir dann ne Freundschaftsanfrage! 1.) Reserve: 1.) Bis dann... tztztz, sind "wir" dir nicht mehr gut genug? :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.