Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin 29 Warlock - aber hab noch nie den Raid gemacht, nur immer bei Streams zugeschaut... Würdet ihr mich mitnehmen oder sagt ihr, ich soll erst mal den Raid auf Normal machen? :D

Für den Fall des letzteren: wer würde den mit mir machen? :D :D Einfach ne PM schicken.

Dankeschön :)

Geschrieben
also ich bräuchte auch noch die zwei Torwächter + Atheon (normal) mit meinem 28er Hunter. damit wären wir ja schon zu dritt.

ist dein Checkpoint noch bei den Torwächtern oder schon Atheon direkt?

1. LORDI22

2. Goone138

3. st-o-ck

4.

5.

6.

Möchte ihr nen Raid Frischling,mit 29Warlock, dabei haben? ;)

Geschrieben
Wir suchen noch 2 Leute zum entspannten RAID zocken auf 26. Einfach nur den Raid in lustiger Runde. Wäre noch hemand dabei?

ID: mace_

Edit: Jetzt nur noch einer :)

Nehmt ihr nen 29 Warlock Frischling mit? :D

Geschrieben
Suche immer noch eine Stammgruppe für folgende Spiel-Modi:

- Raid (26/30)

- Dämmerungs-Strike

- Wöchentlicher Strike

Wäre super, wenn man eine Gruppe zusammenfinden könnte, mit denen man dies wöchentlich durchziehen kann, ohne jedes Mal neue Leute suchen zu müssen :)

Wer mag, kann sich gerne melden. Es wird dementsprechend eine Chat-Gruppe im PSN erstellt, damit auch alle die Kontakte einpflegen können!

Leider geht sowas hier sehr schnell unter... :(

Hast ne PN ;)

Geschrieben

Suche eine Gruppe, die mit mir (30er Titan), die Makellose Raid Trophäe angeht. :)

Wäre schon geil, wenn wir das dann auch "auf Anhieb" hinkriegen, ansonsten bin ich keiner, der andere für Fehler verurteilt. Es kann immer was passieren, ob Bug oder anderer Rotz ;) Ich möchte einfach eine Gruppe, die es durchziehen möchte, und wenn es auch erst nach dem 8. Versuch klappt :P Würde mir 2. Versuche Minimum am besagten Versuchstag wünschen: 1. Versuch, reinhängen, so gut es geht und "egal" wenn's nicht klappt 2. Versuch, reinhängen und Trophäe holen :D

Zu mir: Raid Erfahrung, Eisbrecher, Konfluenz und genug schwere Waffen auf max. alles vorhanden. Sprungpassage hab ich bis jetzt nur mit Warlock gefailed, hoffentlich bleibts auch so :P Schild nehm ich nur, wenns sonst keiner tut xD

Wäre cool, wenn sich ne Gruppe finden lässt, die Ausdauer hat und Fehler verzeihen kann ;)

greetZ -Riku-

Geschrieben
Hi, wir wollen uns diese heute Abend um 20:00 Uhr holen und uns fehlt noch genau einer. Wenn du Zeit hast, kannst du gerne mitmachen.

Meine ID: STHSTYLR

Bin nu dabei, brauchen trtzd nochmal einen :) Nachricht an mich oder STHSTYLR bitte ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...