Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Habe gerade einen Clan erstellt, wer Bock hat darf gerne beitreten.

Der Clan ist gedacht um Absprachen zu halten bezüglich Raids, Strikes oder sonstige Unternehmungen.

Spieler mit niedrigen Level sind auch gerne gesehen.

Clanname: Destruktive Gravitation

Einfach beitreten, ich nehme dann eure Anfragen an.

Würde gerne bei treten in dein Clan bin noch neu bei Destiny habe noch nix gespielt und würde es gerne an gehen das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöschen liebe mit Zocker,

da ich bisher noch nich so viele Destiny zockende Leute kenne, wollte ich hier einfach mal schaun ob ich nen paar Leute zum Zocken finden kann. Ich spiele einen lvl 24 Warlock und suche entsprechend einen Clan um Strikes, Raids, und das Weekly zeug zu machen. Alleine ja nur schwer möglich xD.

Also schreibt mir ruhig ne PN mit Betreff Destiny im PSN.

PSN-ID: cybershark91

werde dich gleich mal adden. Suchen noch mitglieder in unserem Clan.

Clanname:

Destruktive Gravitation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen (sobald als möglich) noch 2 Leute (28+) zur Beendigung unseres Hardraids.

Haben mangels Zeit Vorgestern in der Vorrunde bei Atheon abgestoppt (es stehen somit noch zwei Belohnungen aus).

Bei Interesse einfach CoupeFX2 anschreiben.

würde auch Level 24 gehen. würde mich da bissl zurückhalten denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Gamer-King Beitrag anzeigen

Würd gern heut abend um 18 uhr crota einmal komplett machen, hab zwar schon von zwei phasen loot, aber dazwischen fehlt noch was^^

Wer mitmachen will soll sich eintragen. Optimalerweise bräuchten wir einen Warlock zum abkürzen bei der Brücken/Oger Phase.

1. Gamer-King, Titan 31

2.mstyles, 32er warlock

3.black_swan1986, Warlock 31

4.Sebi58, Warlock 31

5.

6.

Bin auch gerne dabei

Kannst mich gerne Adden Gamer-King. Finde 142 Stück mit deinem Namen.

Bearbeitet von Dreamiing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Vorschlag. Wir bilden eine Atheon RAID Gruppe die sich jeden Freitag und Samstag Abend ab 22, 23uhr zum Raiden und gleichzeitig üben trifft? Dann schafen wir diese Trophie auch! Wäre schön wenn noch paar erfahrene Leute aus dem Forum helfen würden! Ich denke Level 30 wär min. Äddet mich einfach oder macht andere Vorschläge? Ich fang einfach an und schreibe mich ein.

1. PSN ID: matrixalex

Jäger. 30

wäre gerne dabei. werde dich gleich mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen,

ich suche für heute (18.uhr) 5.Mitspieler für Crota!!

Mir egal ob Easy oder Hard mir geht's im RAID nur noch um Energie für die letzten 3.Waffen und natürlich Spaß!

Headset sollte zwecks absprachen und einen reibungslosen Ablauf am Start sein.

Und falls Hard RAID angegangen wird lvl.32

Also schreibt bitte hinter euren Nic euer Level und evtl die Klasse mit der ihr aufschlagen wollt.

Wer zeit und Lust bitte eintragen

DANKE

Greetz

1. shootella (Warlock, Titan, Hunter je 32)

2.black_swan1986 (Warlock lvl. 31)

3.

4.

5.

6.

Habe mich mal eingetragen. adde dich gleich mal denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...