Firusha_Firu Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Spielt jmd mit mir den wöchentlichen Strike auf lvl 22 ? Habe keine Freunde die Zocken... Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ich wäre echt dafür wenn der Raid-Verabredungsthread separiert werden würde. Wenn man hier jmd sucht zum einfach zusammen Daddeln geht das mittlerweile ja unter bei den gefühlt 100 Posts dazwischen wo alle nur nach Raid fragen... Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat jmd Lust mit mir im Verlauf der Woche den Heroischen Strike auf lvl 24 zu spielen ? Bin lvl 26 Hunter Dämmerungsstrike ist ja mit lvl 26 sicher noch zu schwer oder ? PS: Ich meine natürlich den lvl 26 Heroischen Strike T_T Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich glaub ich stell mich grad zu blöd an, wenn ich VegaCore suche findet die PS4 nichts... Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist mal wieder das PSN ... finde dich auch nicht ich versuch dich mal fix auf PS3 zu adden, dort funktioniert das meist Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 vielen Dank an Ipakoh und seinen Kollegen für den Dämmerungsstrike @Drirr: 26 Hunter ist zu low schätze ich ? ^^ hab den Raid auch noch nie gespielt. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit einer eingespielten truppe kein größeres Problem aber in einer random gruppe eher nicht aber falls sich noch ein paar finden könnten wir es ja mal probieren Also wenn ich mitmachen darf zieh ich das mit euch bis zum Schluss durch, ich geb nicht so schnell auf ^^ nja, muss ja auch erst mal lernen wie der Raid abzulaufen hat. Dieses Standard Dingens PS4 HS hab ich auch zur Kommunikation ^^ Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Finde dich auch nicht Drirr. liegt am PS4 PSN, addet euch wenn möglich über PS3, musste das gleiche vorhin mit Ipakoh machen, da es auf PS4 nicht funzte Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 2 fehlen noch Ich will nicht nörgeln, aber versuche Doppel Posting bitte zu vermeiden ^^ Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Firusha_Firu wie siehts mit dir aus? Du könntest doch einspringen;) Ich würde eh ganz gern mal den Raid spielen, bin lvl 26 Hunter. Iwann muss man ja mal Raid Erfahrung sammeln ^^ wenn 26 aber zu low ist dann bitte sagen, weil ich will kein Klotz am Bein sein. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 CP Atheon 26iger Raid.. suchen jetzt 2 Leute Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Würde helfen! sry, hab das zu spät gesehen, wir waren dann schon 6 Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Evtl jmd jetzt noch Lust auf Dämmerungsstrike oder evtl 26iger VOG Raid CP bei Atheon ? Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich suche noch 3 Leute für 30iger VOG heute 20 Uhr. Raid Erfahrung und 300er Waffen wären definitiv von Vorteil. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Brauchen noch einen für VOG Hard Raid jetzt. Gelevelte Raid Waffen und Level 30 sind Pflicht. Edit: Erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.