Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich starte um 22:45 die letzte Runde beim Checkpoint bei Atheon auf schwer.

Vier Plätze sind noch frei.

Die ersten vier die mir eine FA schicken können gerne mit. Vorrang hätten die, die ich vorhin noch nicht durchgezogen habe.

PSN ID: Homie21HB

Braucht man Erfahrung dazu?

Geschrieben
Wir suchen für heute abend noch drei mitstreiter für den normalen raid. bin selber jäger level 29 und meine beiden kollegen sind warlock leve 28 aber ohne raid erfahrung. habe ihn selber schon einige male abgeschlossen, wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn die drei erfahrung mit bringen würden. am besten einer der uns dann quasi "führen" kann ;) start wäre 20uhr. entweder schickt ihr mir direkt eine fa mit betreff raid an maltee88 oder ihr schreibt hier rein. werde vorher hier nochmal reinschauen

Würde mitmachen, hab allerdings selber nur Erfahrung bis zu den gorgonen. Also wenns okay für dich ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Wir suchen noch 3 Leute für den Raid auf normal.

Start: Dienstag 21:00 Uhr.

Bitte nur ab Level 28 und mit Erfahrung damit wir da möglichst schnell durchkommen.

1. Timmi_Black (Titan Level 28)

2. Alex_sany81 (Hunter Level 28)

3. ber0815 (Titan Level 29)

4. ToA_Qaker (Titan 29)

5.

6.

Wäre dabei aber wohl bissle später als 21 Uhr wenn's geht.

Geschrieben
Also den wöchentlichen Strike hab' ich auch allein gut hinbekommen...Aber der Dämmerungsstrike war mir alleine zu hart...

Verdammt, brauche bis morgen noch 3 seltsame Münzen und k.A. woher man die nehmen soll. Xür hat heute echt ne nette Handfeuerwaffe im Angebot, aber hab nur 20 Münzen (wöchentl. Strike zweimal gemacht). Hat jemand einen Tipp, woher man auf die schnelle noch weitere 3 Münzen bekommen kann?

Bekomm öfters mal aus blauen Engrammen weche raus. Mach bis Morgen die Tiger strikes dann bekommst vielleicht noch drei.

Geschrieben
1. samet

2. GreyBan (Lvl29)

3. ToA_Quaker

4.

5.

6.

Wäre allerdings nur auf hart dabei, normal diese Woche schon gemacht.

Wäre auch dabei aber auch nur auf Hard.

Geschrieben
Hallo zusammen.

Suche Clan für die Trophy "Raid-Kommando".

Sollte jemand noch einen Mitspieler gebrauchen added mich doch bitte ( Ps4: AtzenkeepR )

Bitte mit Betreff

LG Atze

Kann mich dem anschließen. Einfach adden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...