Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ich suche eine Gruppe oder Mitspieler für VoG Hard ab Orakel (Checkpoint vorhanden).

von mir aus gerne auch nur Orakel + Templer + die 2 Gorgonen-Kisten und das ganze 3x direkt hintereinander. ein / zwei Runs bis zum Ende durch sind aber auch kein Problem, jenachdem wer was braucht ^^

1. st-o-ck (30er Hunter / Warlock / Titan)

2. belegt

3. belegt

4. ...

5. ...

6. ...

Starten würde ich gerne jetzt sobald sich genug Leute finden. bitte nur lvl30+ und etwas Erfahrung sollte schon vorhanden sein ;)

edit: gerade erstmal voll ... die nächsten Runden schreib ich wieder aus :)

Bearbeitet von st-o-ck
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

Würde dieses Wochenende gerne noch 3x Atheon auf hart legen!

Wer noch ein cp hat bitte adden.

Rebell_87_

Atheon Hard wär ich noch 2x dabei. bin 30er Warlock + Titan, Erfahrung + Waffen ausreichend vorhanden :)

kann euch im PSN grad net suchen, kommt immer "keine Serververbindung" :( PSN-ID: st-o-ck

edit: hat sich erledigt, wir sind durch.

Bearbeitet von st-o-ck

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...