Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

geht heut vielleicht noch ne Gruppe den Makellosen Raider an?

Erfahrung hab ich, sowie nen 30er Warlock und allerhand 300er Waffen (und ich bestehe auch nicht darauf einen Raketenwerfer zu verwenden ^^)

Geschrieben
Ich würde helfen. Habe diese Trophäe bereits selber erspielt und daher Erfahrung.
Kollege und ich wären auch dabei und vllt habe wir noch 2 weitere

na das sieht doch schon fast nach ner Gruppe aus :D

1. st-o-ck
  2. To8iK
  3. Evil-Irony
  4. Evil-Irony Kollege
  5. evtl von Evil-Irony
  6. evtl von Evil-Irony

wann habt ihr Zeit und Lust? ;)

Geschrieben
Die letzten 2 fallen weg. Wir sind jetzt erstmal afk. Aber sagt bescheid wenns losgehen soll. Wir sind das wochenende auf jeden fall flexibel

na dann: Makelloser Raid sobald wir voll sind würd ich sagen

1. st-o-ck
  2. To8iK
  3. Evil-Irony
  4. Evil-Irony Kollege
  5. ...
  6. ...

edit: aktuell VOLL, kein Platz mehr.

Geschrieben

suche einen Checkpoint bei den Orakeln im VoG Raid auf Hard. würde gerne den Templer noch zwei mal machen die Woche in Hoffnung auf die Schicksaalsbringer.

bin 30er Warlock und 29er Titan.

wenn mir Jemand den Checkpoint überlassen könnte wär das super. wenn wir dort gleich loslegen und den umklatschen natürlich noch besser ;)

Geschrieben
Suche noch 3 Leute (bitte mit Erfahrung und wenn möglich level30)

Um den VoG raid auf schwer zu machen. Start heute Abend ca 20:30/21:00

1. level30

2. level31

3. level31

4. st-o-ck (lvl29 Titan)

5.

6.

Psn: liv-pool1892

ich wär dabei, kennen uns ja schon :) Erfahrung und Waffen vorhanden.

hab auch einen Checkpoint direkt bei den Orakeln (Hard), müssen also den Mist vorher nicht machen

Geschrieben
Wäre ab 21 uhr auch dabei Drirr 31 jäger und rez titan 31

dann sind wir wohl voll, bis 21 Uhr :thumbsup:

addet halt den liv-pool wer noch nicht hat :)

Suche noch 3 Leute (bitte mit Erfahrung und wenn möglich level30)

Um den VoG raid auf schwer zu machen. Start heute Abend ca 20:30/21:00

1. level30

2. level31

3. level31

4. st-o-ck (lvl29 Titan)

5. Dirr (lvl31 Jäger)

6. rez (lvl 31 Titan)

Psn: liv-pool1892

ich wär dabei, kennen uns ja schon :) Erfahrung und Waffen vorhanden.

hab auch einen Checkpoint direkt bei den Orakeln (Hard), müssen also den Mist vorher nicht machen

Geschrieben

hätte noch einen Orakel Checkpoint im 30er VoG. Jemand Lust auf Orakel, Templer und Gorgonen Loot? gerne auch bis Atheon durch dann.

paar 30+ wären von Vorteil, da ich mit meinem 29er Titan noch durch muss :)

Geschrieben

hätte noch einen Orakel Checkpoint im 30er VoG. Jemand Lust auf Orakel, Templer und Gorgonen Loot? gerne auch bis Atheon durch dann.

paar 30+ wären von Vorteil, da ich mit meinem 29er Titan noch durch muss :)

Wäre dabei mit meinem 2. Char.
Yo, ich auch.

PSN: Brilliamce

damit wären wir fast voll.

1. st-o-ck

2. belegt

3. belegt

4. Matason

5. Brilliamce

6. belegt

edit: damit wären wir voll! weitere Anfragen sind erstmal auf der Ersatzliste falls da einer nicht kann.

Geschrieben

bräuchte im Laufe des Nachmittags noch je 2x Nightfall und Weekly. Suche deshalb 2 Spieler_innen, auch wenn ihr nur bei einem durch müsst oder so :)

würd mit meinem 30er Warlock durchspielen bis kurz vorm Endboss-Kill und dann auf die Twinks umloggen. geht ja gut bei dem Save-Spot im Nexus von oben hinter dem Mino wo der nichtmehr spawnt dann ^^

PSN-ID: st-o-ck (aber bitte mit irgend einem Betreff dass ich es zuordnen kann ;))

Geschrieben
Würde mich für den weekly melden, Jäger lvl26

sorry aber lvl30 wär da schon sinnvoll. 4 Level unter dem Level der Gegner machst du halt ungefähr 0 Schaden und stirbst vermutlich instant :emot-raise:

selbst mit lvl28 / 29 is sonen 30er Strike schon eher nicht zu empfehlen

Geschrieben

Suche eine Gruppe oder Leute für VoG Hard Raid, Checkpoint hab ich vor den Orakeln.

entweder nur Orakel + Templer + Kisten im Gorgonen-Labyrinth oder bis zum Ende durch.

Hat irgendwer noch einen templar cp oder braucht noch jmd für RAID? Würde gerne noch die gorgonen Kisten einsacken :P
Wir suchen für heute 3 Leute für VoG Hard.

1-3 Runs, je nach laune.

Bitte eintragen und adden

1.Evil-Irony

2.kollege

3.kollege

4.

5.

6.

sind die Anfragen noch aktuell oder seid ihr schon durch?

Geschrieben (bearbeitet)
Is offen

Wären voll wenn stock mit kommz

Wär dabei. Hab dir ne Anfrage geschickt. wann solls losgehen?

hab Orakel + Templer + Gorgonen einmal offen, und Orakel bis Ende auch noch einmal.

Bearbeitet von st-o-ck

Geschrieben

Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.

Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten.

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.

Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten.

Ich waere fuer den ersten Durchgang dabei. Gruß Du Stock! KiofQu
Würde gerne mitmachen :biggrin5:
Zeit und Lust hätte ich, also mit mir kannst du rechnen
Wäre gern dabei. Titan LV31 mit Erfahrung und Waffen , aber ohne Lootglück. :biggrin5:

dann zähl ich mal durch ^^

1. st-o-ck

2. Kollege

3. KiofQu (1 Durchgang)

4. Megazocker

5. soobxela

6. Buerger_X

Ersatz:

dann bräuchten wir noch 1-2 Spieler als Ersatz falls Jemand ausfällt bzw. für KiofQu weil er ja nur einen Durchgang dabei ist. einen Zusätzlichen hätte ich dann vielleicht auch noch, ist aber noch nicht sicher.

ich würde um 14 Uhr (Sonntag) anfangen euch einzuladen, deshalb wäre es gut wenn ihr mich im PSN addden würdet: st-o-ck (Megazocker gibts zB hunderte im PSN, kA welchen ich da nehmen sollte ^^)

dann mal bis morgen / später ^^

Bearbeitet von st-o-ck
Geschrieben (bearbeitet)
Kann doch nicht :(

na dann brauchen wir noch 1-2 Leute für 2x Atheon (und bei Bedarf seine Torwächter) auf Hard um 14 Uhr.

dann zähl ich mal durch ^^

1. st-o-ck

2. Kollege

3. KiofQu (nur 1 Durchgang)

4. soobxela

5. Buerger_X

6. Kollege

Ersatz:

dann bräuchten wir noch 1-2 Spieler als Ersatz falls Jemand ausfällt bzw. für KiofQu weil er ja nur einen Durchgang dabei ist.

edit: sind wieder zu sechst soweit.

Bearbeitet von st-o-ck
Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch 2 Leute für Atheon (Hard) jetzt! warten nur noch auf euch beide :)

Level 30+ bitte, wir wollen den fix zwei mal legen und haben den Checkpoint direkt bei ihm, oder bei den Torwächtern, je nach belieben ...

edit: sind durch, bitte keine Anfragen mehr :)

Bearbeitet von st-o-ck

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...