st-o-ck Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Bei einer Runde wäre ich mit dabei.Gerne auch auf regelmäßiger Basis Habe Dir ne Anfrage geschickt. jupp hab angenommen. brauche jetzt noch je 2x den Dämmerungs- und den Weekly-Strike Zitieren
st-o-ck Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 suche ab 13 Uhr Leute für Dämmerungs-Strike und / oder Weekly. ich selbst brauch noch 2x Nightfall und 1x Weekly. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Stock ich währe wiwder dabeiBrauche für meine 2 neben charas den dämmerungs noch Wäre mit dabei. level 28 hunter perfekt, dann sind wir ja zu dritt ich bin ab jetzt on und warte auf euch Zitieren
st-o-ck Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Suche Leute für Orakel + Templer Schubsen auf Hart. Checkpoint hab ich und bin Warlock. außerdem würd mein 28er Hunter gerne noch Atheon legen auf normal, den Rest davor hab ich schon. dafür hab ich allerdings keinen Checkpoint. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ich hab nen Checkpoint bei den Orakeln auf Hard und würde das schnell machen wollen! Finden sich ein paar Guardians zusammen? Würde danach auch noch nen normalen Raid hinterher machenHeute (Samstag) 14 Uhr 1: Duese-Gemuese 2: st-o-ck (29er Titan) 3: 4: 5: 6: bin beim Hard-Part dabei. Eisbrecher + Erfahrung vorhanden bei Orakeln + Templer schubsen den normalen Raid würd ich dann vll noch mit dem 28er Hunter mitmachen. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 hey könnte mir jemand helfen bei call of duty brauche noch 1ne trophäe du bist hier bei Destiny. hier sollte dein Spiel dabei sein ... Zitieren
st-o-ck Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Suche ne Gruppe für Atheon auf Hard. den Rest der Woche hab ich schon alles. Checkpoint direkt vor der Kammer und der Phase mit den 2 Relikten vorhanden. 29er Titan mit einigen 300er Waffen, auch ausm Raid ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Suche eine raid Gruppe mit cp bei atheon auf hard um ihn einmal schnell zu legen.Bitte adden Sh4dowr4Iser_ HiIch suche noch für meinen Titan 29 einen RAID auf Hard.Gerne auch einen cp beim Templer oder Atheon direkt.HS ist vorhanden.Waffen sind alle Max. Bitte melden Psn:icedragon4453 Mal zusammen tun und ne unverbindliche Liste anfangen? Ich hab CP Hard Atheon vor den beiden Relikten. Könnte ab 20 Uhr rum. 1. Sh4dowr4Iser_ 2. st-o-ck (29er Titan) 3. icedragon4453 (29er Titan) 4. 5. 6. Bräuchten dann halt jetzt noch paar 30er ... - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Zitieren
st-o-ck Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Da sich Shadow weder hier noch per PN gemeldet hat, weiß ich nicht ob er dabei wär. sieht aber doch schonmal garnicht so schlecht aus: Ich hab CP Hard Atheon vor den beiden Relikten. Start ab 20 Uhr rum. 1. Sh4dowr4Iser_ 2. st-o-ck (29er Titan) 3. icedragon4453 (29er Titan) 4. fnlly 5. Skulldor (30er) 6. Ersatz: ... Denke letzter Mann wäre 30er Pflicht oder? Gerne auch noch nen Ersatz falls Shadow nicht will. PS: denkt dran das PSN is derbe lahm, Nachrichten dort können dauern ... - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Zitieren
st-o-ck Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 naja wie ich das sehe sind wir 4 bestätigte 29er die mit wollen und Skuldor als 30er. sowie Shadow als 30er, der aber nicht bestätigt ist. also wären wir 6. ist das sinnvoll mit zwei 30ern anzugehen? hab Atheon auf Hard leider bisher nur versucht und noch nicht gelegt (außer zweimal geschubst als es noch ging). falls ihrs probieren wollt, kommt on und wir starten mal ne Runde, mir ists egal edit: Shadow ist offenbar schon in nem Raid wie ich gerade sehe, also bräuchten wir noch einen 6. Mann. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 sind ja ganz schön viele 29er die Atheon auf Hard suchen. ich schließe mich dem mal an, 29er Titan mit Checkpoint direkt vor den zwei Relikten. gibts denn überhaupt noch 30er die den machen wollen? 29 only hat wohl wieder wenig Sinn. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Suche eine Gruppe für Atheon auf Hard CP vorhanden.Bitte hier melden da ich erst online komme wenn ich jemanden gefunden habe. hätte auch den CP vor den zwei Relikten auf Hard, also doppelt Loot. wär mit meinem 29er Titan dabei wenn du brauchst. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Heute wer den Dämmerungstrike 3x und eventuell Daily um 17:00 ?Jäger Lvl 30 Warlock Lvl 30 Titan Lvl 28oder29 je nach Rüstung brauch die auch dreimal. 17 Uhr wird bei mir allerdings nix. denke eher so 22 Uhr aber vielleicht auch früher. falls du wen brauchst und mich in Destiny online siehst (sind ja Freunde ^^) kannste mich gern einfach mal anschreiben / einladen Würde für Samstag suchen: (den ganzen Tag + Abends über) 26er Raid für meine 3 Chars (29er Titan, 28er Hunter, 28er Warlock) und / oder 30er Raid für meine 3 Chars ab Orakel und Templer schubsen. Erfahrung, Eisbrecher, etc. bla blubb vorhanden gogo need endlich mal die Schicksaalsbringer Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 JA würd auch gehen wollten um 20 und 21 uhr fix 2 mal hart run durchlaufen wenn i danach noch keine D-Strike haben können wir das gern bis 0:00 machen ( dann muss i Bubu machen ) jupp wie gesagt. wenn du noch was offen hast dann und wir beide On sind gerne einfach anschreiben / einladen PS @ all: bei ner Einladung kann man auch reinschreiben wofür, sehr sinnvoll diese Funktion Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 so, einiges geschafft heute, danke an den Trupp und so suche jetzt noch für Heute (Freitag) Nachmittag rum: 1x Orakel + Templer schubsen auf Hard (Checkpoint vorhanden, sowie Erfahrung + Eisbrecher) 1x Nightfall-Strike 2x Weekly Heroic Strike (für einen Run hab ich noch Jemanden) Zitieren
st-o-ck Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Wann willst den Weekly machen ? also Weekly Heroic lvl28 Strike? (Nightfall brauch ich nichtmehr). naja, irgendwann ab heute Nachmittag. wenn ich dich on seh schreib ich dich an, oder du mich halt ^^ bin dabei bei den orakeln, rest habe ich schon gemacht. Schreib mich einfach im psn an wanns dann losgehen soll. also wir wären 4 Leute gerade für Orakel + Templer + Labyrinthkisten auf HARD für 13 Uhr rum. 2 könnten noch mit, meldet euch schön wäre noch nen Warlock / Titan zum schubsen, sind glaub ich grad 1 Titan und 1 Warlock. würde zwar reichen aber weiß nicht ob die auch mit diesen Chars kommen ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 13:00 Uhr: Orakel + Templer + Labyrinth (HARD) 1 Platz noch frei Zitieren
st-o-ck Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Sind 4 Leute, 3 davon lvl 30, suchen zwei mitspieler die beim raid auf hard mitmachen wollen. Würden direkt starten, sobald sich zwei noch melden. suchen auch noch einen für Level 30er-Raid, sind aktuell 5.Checkpoint bei Gatekeepern, danach neuer Run von vorne. bin 30er Warlock und würde noch die Phase mit den 2 Relikten + Atheon brauchen auf Hard. wenn ihr da nen Checkpoint habt und wen braucht, könnt ihr mich gerne adden Zitieren
st-o-ck Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 suche für Samstag Nachmittag einen 26er Raid, allerdings nur ab den Torwächtern vor Atheon und Atheon selbst. Rest hab ich schon. Checkpoint ist leider nichtmehr vorhanden. falls sich da ne Gruppe findet die noch wen braucht oder den Checkpoint hat wär ich gerne dabei 28er Hunter mit allen möglichen maxed Waffen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 suche für Heute Mittag / Nachmittag einen 26er Raid, allerdings nur ab den Torwächtern vor Atheon und Atheon selbst. Rest hab ich schon. Checkpoint ist leider nichtmehr vorhanden. falls sich da ne Gruppe findet die noch wen braucht oder den Checkpoint hat zum übertragen wär ich sehr dankbar 28er Hunter mit allen möglichen maxed Waffen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.