Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöschen liebe mit Zocker,

da ich bisher noch nich so viele Destiny zockende Leute kenne, wollte ich hier einfach mal schaun ob ich nen paar Leute zum Zocken finden kann. Ich spiele einen lvl 24 Warlock und suche entsprechend einen Clan um Strikes, Raids, und das Weekly zeug zu machen. Alleine ja nur schwer möglich xD.

Also schreibt mir ruhig ne PN mit Betreff Destiny im PSN.

PSN-ID: cybershark91

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Level 26 Raid wär kein Problem aber den 30er kannst du noch gar nicht starten.

Dann frag ich einfach mal ob jemand lust hat, den 26iger raid heute abend zu machen? xD bin warloc lvl 24 bis dahin wahrscheinlich lvl 25. Schubsen, nich schubsen, mir egal. Hab einfach lust auf ne nette gemeinsame Runde ^^ undich will ja auch endlich mal meinen ersten Raid hinter mich bringen. die Strikes kenne ich mitlerweile alle xD.

Raid lvl 26 (heute(Montag) 20 uhr?):

1. cybershark91

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...