cybershark Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallöschen liebe mit Zocker, da ich bisher noch nich so viele Destiny zockende Leute kenne, wollte ich hier einfach mal schaun ob ich nen paar Leute zum Zocken finden kann. Ich spiele einen lvl 24 Warlock und suche entsprechend einen Clan um Strikes, Raids, und das Weekly zeug zu machen. Alleine ja nur schwer möglich . Also schreibt mir ruhig ne PN mit Betreff Destiny im PSN. PSN-ID: cybershark91 Zitieren
cybershark Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 schade, mit meinem lvl 24 bin ich wahrscheinlich keine große hilfe ^^' muss ich ihn halt nach dem patch killen. Zitieren
cybershark Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Level 26 Raid wär kein Problem aber den 30er kannst du noch gar nicht starten. Dann frag ich einfach mal ob jemand lust hat, den 26iger raid heute abend zu machen? bin warloc lvl 24 bis dahin wahrscheinlich lvl 25. Schubsen, nich schubsen, mir egal. Hab einfach lust auf ne nette gemeinsame Runde ^^ undich will ja auch endlich mal meinen ersten Raid hinter mich bringen. die Strikes kenne ich mitlerweile alle . Raid lvl 26 (heute(Montag) 20 uhr?): 1. cybershark91 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
cybershark Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn du Lust hast, kann ich dich für morgen spät (~22Uhr) oder Mittwoch 20Uhr mitnehmen. 25 wäre dann schon besser Mittwoch hätte ich nichts dagegen, morgen abend bin ich leider unterwegs. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.