Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

+1 für weekly. Jetzt.

Könnte auch jetzt

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:22

Hallo, unser Clan sucht noch 2 treue Member die Spaß am Spielen haben und auch was erreichen wollen. Wir verstehen uns alle gut und machen fast tägl. auch immer was zusammen(was kein muss ist für euch).

Raidtermine legen wir noch alle zusammen fest wie es am besten passen würde.

Gesucht werden 2 Titanen - Vorteil wäre wenn man Stürmer & Verteidiger kann.

1 Verteidiger wird Fix gebraucht, ob der 2te auch Verteidiger sein sollte oder besser Stürmer wär wird noch entschieden.

Mindestanforderungen:

Level 26 (25 wäre noch Okey wenn man bis zum Raid 26 wird)

Skype, da nicht jeder ein Gutes Headset für PS4 hat und die Qualität in Skype einfach besser ist

Das alter ist egal wenn man sich dementsprechend benehmen kann

Wer ein Team sucht und beim Team auch bleiben will ist bei uns Herzlichst Willkommen, wer aber denkt er müsste mit andere Gruppen Raiden kann auch gerne dort bleiben und muss nicht wieder kommen.

Wer interesse an so einer Gruppe hat einfach eine Freundschaftsanfrage bzw Nachricht hier im Forum oder in PSN mit Lichtlevel, und Fokus.

Danke :)

Lg

habe leider kein skype^^

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:36

Suche auch für wöchentlichen strike. Bin heute noch länger on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, sieht ganz gut aus. Wäre gut wenn fabi noch auf 27 kommt. Vernünftig equipt seid ihr? Hab sonst Notfall nen 28er warlock der einsteigen könnte.

Wer würde die Leitung übernehmen?

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:22

Kumpel von mir ist auch dabei. Wenn wir allerdings niemanden finden der den RAID gut kennt müssen wir noch was durchtauschen. Bin ab 16 Uhr online. Mal sehen wann wir dann starten.

Reserve wird natürlich auch gerne gesehen ;)

Bei mir wird es definitiv nichts, meine Frau muss zum Arzt. Gegen Abends sieht es wieder anders aus, falls ihr öfter zockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machen jetzt einen RAID doch kein Dämmerung brauchen noch einen aber kein Titanen sind 2x28 und 3x29 also Level 28 wäre vorraussetzung und Headset natürlich

Was hast du denn gegen Titan ><^^

Also suche immernoch ne Gruppe bin 29 Titan

So hat sich erledigt mein Clan startet einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...