Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir 2, mit Raid erfahrung, suchen noch Mitstreiter für den Raid morgen ab 12 Uhr

Raid-Erfahrung und vorzugsweise level 28. HS Pflicht.

1. DracuFlo

2. BoneCrusher

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

Suchen immernoch Leute für den raid heute mittag oder evtl. Etwas später. Addet mich oder dracu mit Betreff.

Geschrieben

ALSO suchen noch 2 Hüter der mit uns Raid auf Normal erstmal macht, sind viele LVL28er und mit Raiderfahrung, sollte also normalerweise nicht länger als 2,5h dauern, also addet mich einfach und wir können gleich starten!!!! Dracuflo gehört dazu!

Geschrieben

Hey, suchen noch 3 28er für den Raid am Mittwoch so gegen 13 Uhr.

Sind alle 3 Raiderfahren und mehr als 2h wirds nicht dauern. Bin 29 Warlock

Evtl würden wir dann noch einen 2ten Raid starten mit dem Twink.

Addet mich mit Betreff falls Interesse besteht.

Geschrieben

Hat jemand den Save beim Templer auf HARD?!

Hab 2 mal auf Hard durchgezockt aber bei meinem 2ten Char vergessen Checkpoint zu übertragen. Wäre cool wenn sich einer findet, könnten ihn gerne dann zusammen schnell bezwingen =) Einfach mit Betreff adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...