Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Servus,

ein Kollege und ich (jeweils Titan 307/308) waren bisher immer nur zu zweit unterwegs. Nun suchen wir eine Gruppe, die uns bei der "makelloser Raider"-Trophy helfen würde. Wenn sich nach der Trophy mehr entwickeln sollte (no homo :D), wären wir auch nicht abgeneigt, z.B. sehr gerne für Trials of Osiris.

Skill ist einigermaßen vorhanden, allerdings hat noch keiner von uns einen Raid gemacht, da wir das zu zweit noch nicht geschafft haben.

Bei interesse einfach hier oder PSN anschreiben.

Peace out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Falls dir der makellose noch fehlt, können wir das dieses Wochenende ja fix machen.

Du scheinst dich bei crota ja gut auszukennen, dann sollte das in 15/20 min erledigt sein ;)

Hab heute spät, bin ab ca 22 uhr on. Oder morgen nachmittag/abend. Meld dich einfach via psn ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi,

in Kollege und ich wären heute Abend ab 22 Uhr auch für einen makellosen Versuch zu haben. Haben die Trophy bisher noch nicht, kennen aber den Crota-Raid. Haben es ein paar Mal zu zweit versucht, aber hat bisher nicht sollen sein. Wenn ihr einen Run macht, wäre es cool, wenn ihr uns mitnehmen würdet. Sind auch freundlich und geduldig ;)

Viele Grüße

PS: Charaktere jeweils 310+ sind vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...