Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!!!

Suche noch drei Leute mindestens Level 28 mit guten Waffen um den Raid heute Abend noch zu machen bevor er morgen zurück gesetzt wird (um Wöchentliche Belohnungen abstauben).

Wir wären bis jetzt:

1: kg-3000 Level 29 Warlock (leider wenig Raid Erfahrung)

2: Outlavv Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen)

3: Kekuit Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen, noch nicht 100% zugesagt)

Wir haben alle nur Legendäre und exotische Waffen die schon gut gelevelt sind also sollte das mit noch drei zusätzlichen Spielern mit guter Ausrüstung kein Problem sein. Zeit am besten so zwischen 17-22 Uhr wird aber dann genau abgestimmt wenn wir 6 Leute mit fixer Zusage zusammen haben.

Würde gerne heute Abend gegen 21:30Uhr den Raid in Angriff nehmen. Bitte adden, falls noch ein Mitspieler benötigt wird,

ID: VegaCore (Titan, Level 27)

Falls Ihr jemanden für Raid/Strikes etc sucht könnt ihr mich gerne adden.

Warlock lvl 28

PSN ID: Oachkatzal

mfg

addet mich einfach mal ;)

ich habe gestern bereits das Sprungevent abgeschlossen.

weiß nicht, wieviel dann noch vor uns liegt?

EDIT:

Titan (27) Raid kenne ich nur bis nach dem Sprungevent, danach Neuland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr es erst später so um ca 18:30- 19:00 Uhr starten wollt kann ich euch helfen. Hab den Raid selbst schon 3-4 mal geschafft.

MFG

Suppi, heute abend bin ich auch dabei... :drool5:

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:12

So neue Liste:

1: kg-3000 Level 29 Warlock (leider wenig Raid Erfahrung)

2: Outlavv Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen)

3: Kekuit Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen, noch nicht 100% zugesagt)

4: Oachkatzal

5: Blody Shinobi

6: Beenzeemaaa

Reserve:

1: indianer78

Würde für alle 19:00 Uhr Startzeit passen?

Sobald ich weiss ob Kekuit kommt oder nicht sag ich Indianer Bescheid das er dann Reinrutscht oder halt auch nicht!!

werde jetzt schon mal alle adden!!!

Nur Reserve :(

Dachte ich kann euch gleich pushen, damit man nach dem Sprungevent weitermachen kann...

Bekommen wir schon hin...

Habe im Clan auch schon das Vorhaben kundgetan :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach im Anschluss gleich nochmal mit.

Was ich so mitbekommen hab sind Indianer78 und KG-3000 wollen die auch den Raid nochmal machen

Genau, bin mal so frei:

Raid

Starttermin wäre Ca 21-21:30

1. Querillia LvL 27 :x (Keine Erfahrung im Raid)

2. indianer78 (26)

3. oachkatzal

4. kg-3000

5.

6.

sollten dann gleich auch alle im gleichen clan sein ;)

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/211362/0/1/0

EDIT:

Denkt an die Schadensklassen. Bisher kamen die grossen immer mit einen LeereSchild, als Waffen mit LeereSchaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wäre auch dabei. Hab diese Woche nie genug Leute zusammen gekriegt und würde den Raid noch gerne schaffen.

Raid

Starttermin wäre Ca 21-21:30

1. Querillia LvL 27 :x (Keine Erfahrung im Raid)

2. indianer78 (26)

3. oachkatzal

4. kg-3000

5. der_dasch (28 Warlock, Erfahrung bis zum 1. Boss)

6. xXAmonRaXx (spielstand bei letzte boss)

sehr cool, wenn du soagr schon beim endboss bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir den Namen oser Link schicken wo ixh mich registrieren muss für den Clan? :) Dann können wir ja heute villt eine Runde starten. Der Strike auf der Erde ist ja easy :)

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763/0/1/0

Alle Neuen sollen aber lieber in den Sqad Clan:

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/242560

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche Mitspieler für die Clan-Strike Trophy.

Bin zur Zeit im Trophies.de Squad Clan, einfach adden mit betreff

Ich suche Leute, die den Raid mit Clan Member beenden wollen.

Zeit können wir noch klären, ist ja die ganze Woche Zeit...

Müssen halt auch alle zuvor in einem Clan sein, z.b.:

https://www.bungie.net/de/Clan/Post/211362/70706133/0/0

1. indianer78 (Titan/27)

2.

3.

4.

5.

6.

Push...

Wer Interesse hat einfach eintragen, in welchen Clan wir gehen, machen wir dann noch aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ebenfalls Fr, Sa, oder So. den Raid gerne noch mal spielen.

Falls jemand noch ein Warlock Level 29 braucht, einfach bescheid sagen/adden.

Habe den Raid bereits einmal erfolgreich abgeschloßen. :cheer:

Habe dich immer auf der Rechnung! ;)

Aber wäre schön, wenn du den Clan wechselst.

Dann bekommn wir gleich die Clan Raid Trophy noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie suchen erfahrene Raider!

Die sich für die raid clan trophy unserem clan anschliessen und uns im gläsernen thron unterstützen.

am besten mit portal/relikt erfahrung.

wir haben es nur schon an 2 tagen versucht und scheitern immer.

DANKE!

https://www.bungie.net/de/Clan/Post/439569/71106188/0/0

Push, für heute oder morgen 21uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemanden Raid gehen? Ich wollte ja, ich denke nicht genug kriegen. Mein Charakter ist Jäger, Mensch der +21 Level...blaue Licht.

Sorry, aber mit Level 21 brauchst du nicht immer nach einem Raid fragen...

Mindestens Level 27 eher 28 sollte man sein.

Level weiter und dann wird sich shcon noch eine Gruppe finden, zumal die alten Hasen eh jede Woche mindestens einmal da durchrushen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine Gruppe, welche den Raid auf schwer machen möchte. Bin Titan Level 29.

ID: VegaCore

Suche eine Gruppe für den raid auf schwer, bin Level 29 Jäger. Einfach im psn adden
Ich wäre bei einem schweren RAID auch dabei Titan Level 29

Würde bei einem schweren Versuch auch gerne dabei, zumindest mal schauen, wie es am Anfang läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...