Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche ebenfalls noch eine Gruppe für den 26 raid. Bin 29 warlock. Startzeit wäre so gegen 19:30. bei Interesse einfach adden

Hast du/ihr schon einen Trupp zusammen?

Würdet ihr auch einen Neuling mitnehmen? Hab bis jetzt nur die Orakel gemacht, den Templer von den Warlocks schubsen lassen und das Labyrinth gemacht. Der Anfang und das Ende fehlen mir noch.

Zu mir: Titan 29, 300er Shadow Price und Icebreaker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Wir würden heut gerne den VoG Raid auf Hard machen. Startzeit ca. 20:00

Wer Lust und Laune hat kann sich gerne eintragen.

Wir adden euch dann bevor es losgeht.

1. hocitR (Jäger, Level 31)

2. Prodaxsos (Titan, Level 31)

Falls das PSN stabil läuft, wär ich dabei. :)

Titan 31, PSN-Name steht links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Auf Hard hab ich Crota noch nicht gelegt und ich war auch nicht der Schwertträger. Wir haben beim Chef eigentlich immer die Taktik "oben links" gespielt. Da kenn ich mich aus.

Aber den Raid kenn ich eigentlich ganz gut und wir sind auch schon ohne Tode (außer die beabsichtigen, wegen der Kisten) durchgekommen.

Titan 32, Icebreaker, Gjallarhorn uvm. am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Ich finde es echt gut, dass es wieder mehr aktive Spieler gibt. Und vermutlich werdens mit dem Release von Rise of Iron noch mehr.

Aber nutzt bitte zur Verabredung fürs gemeinsame zocken von Strikes, Raids usw. den entsprechenden Thread: Hier entlang.

 

Es ist halt einfach übersichtlicher, wenn alles in einem Thema steht.

 

Gruß Schumi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...