Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

ich bräuchte Hilfe bei den zwei folgenden Trophäen:

1. Stärke des Rudels

Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.

2. Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

Ein Clan sollte kein Problem sein. Dann könnte man zuerst den Strike als 3er Team und danach zu dritt einen leichten Raid machen. Sollte ja kein Problem sein und nicht allzu lange dauern.

Meine PSN-ID: chrissi_24

Liste zum Eintragen:

1. chrissi_24

2.

3.

Wäre ja schön, wenn sich 2 Leute finden würden :) Falls benötigt, könnte man auch noch weitere Trophäen zusammen holen, bloß bei diesen 2 Trophäen sind ja weitere Spieler vorausgesetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

ich bräuchte Hilfe bei den zwei folgenden Trophäen:

1. Stärke des Rudels

Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.

2. Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

Ein Clan sollte kein Problem sein. Dann könnte man zuerst den Strike als 3er Team und danach zu dritt einen leichten Raid machen. Sollte ja kein Problem sein und nicht allzu lange dauern.

Meine PSN-ID: chrissi_24

Liste zum Eintragen:

1. chrissi_24

2. raubmord_187

3.

Wäre ja schön, wenn sich 2 Leute finden würden :) Falls benötigt, könnte man auch noch weitere Trophäen zusammen holen, bloß bei diesen 2 Trophäen sind ja weitere Spieler vorausgesetzt ^^

wäre dabei geaddet habe ich dich ja schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Hüter!

Ich suche 3 Leute für einen makellosen Raid (Crota).

Ich kenne einen extrem guten Destiny Spieler, der das auch alleine machen kann.

Wir sind jetzt schon 3 Leute und mit 3 weiteren können wir es über die Brücke normal schaffen.

Vorausgesetzt ist ein headset zur Verständigung.

Schreibt mich einfach im PSN an: valvadosFF7

Update:

ERLEDIGT!

Danke nochmal an

Passi1196

Hassmonster87

Mattes83

Bearbeitet von Valvados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...