Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht suchen sondern freundesanfrage senden

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:38

Wenn ich DomiKDK suche hab ich 0 einträge

weil der unterstrich fehlt ;-)

Domi_KDK

Wie viele Leute hast du denn schon da? weil ich habe nicht mehr als eine halbe Stunde bis 3/4 stunde zeit

Hey aber wie ist es denn? weil der checkpoint wird jetzt dann weg sein. oderr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich freuen wenn du mich mitnimmst in RAID. Lerne gerne was dazu wenn es noch eine Möglichkeit bei Athen gibt

Also mein Clan und ich machen den aber auf konventionelle Weiße, da es nervig ist, wenn man mehrere Versuche braucht. Ich kann es nicht, weil ich ein Titan bin.

Aber hier schau mal rein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1Y6V9AWZT3s]Destiny - Atheon Solo Glitch After Patch (No Super / Radiance) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tztztz, sind "wir" dir nicht mehr gut genug? :xd::'>

Natürlich seid ihr gut genug und spiel gern mit euch, was für eine Frage!! Spiele den Raid mindestens 4x die Woche, ich hätte euch/dich schon noch für den nächsten Raid gefragt! So keine Panik Jungs! :) Möchte gern mehrere Leute kennen lernen!Würde gern mit euch den schweren Raid spielen und den nächsten 26er Raid auch wenn ihr wollt! Am besten wieder mit der Gruppe von gestern! War echt cool! Melde mich heute abend bei dir! Organisiere uns dann ne Gruppe! Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sind zu zweit und gern dabei. Bevorzugtes Interese ist feste Gruppe f die Trophäe Makeloser Raider. Besteht hier Interesse?

NACHTRAG: möchte nicht zweigleisig in 2 festen Gruppen agieren! Suche eine feste Gruppe mit Hauptziel Makelloser Raider. Wichtig ist aber auch dass Gruppe zusammen passt um Mitgliederwechsel möglichst vorzubeugen. Kann aber gerne anderen helfen

PS: Gruppe sollte harmonieren. Erfahrung zeigt dass dies von großem Vorteil ist, deshalb gerne mal Raiden und sehen wie es läuft

Feste Gruppe interessiert mich jetzt nicht so sehr. Wollt ihr beiden denn trotzdem mitmachen oder dann eher nicht?

Momentan:

1. Sebi58 (Warlock 29)

2. Diablo_235

3&4. DonVen und Kollege???

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell vergessen, nönö ...;)

Ach ja dich gibts ja auch noch oh je ^^

Nein suche nur ein paar neue Leute, denn wenn mal eins zwei Leute nicht können kann ich auch jemand anderes mitnehmen! Möchte so 2-3 feste Gruppen finden mit den ich dann immer spielen kann. Eine coole hab ich schon und mit euch gestern war es auch absolut geil! Spiele ja öfters Raid. Ich schau mal ob wir zu Donnerstag Nachmittag alle Zeit haben LoAlexandria ist auch bestimmt dabei, frag noch Grummel, Zeitgeist und H45...!

Meld mich dann...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir suchen noch 3 Leute für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich noch 3 Leute gefunden haben. Addet mich beim PSN mit Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir suchen noch 3 Leute für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich noch 3 Leute gefunden haben. Addet mich beim PSN mit Nachricht.

Wäre dabei müsstest mich adden kann dich nicht finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir suchen noch 3 Leute für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich noch 3 Leute gefunden haben. Addet mich beim PSN mit Nachricht.

Einen Platz haben wir noch. Dann starten wir sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...