Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der Spiele in den Clubs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gut, das lässt sich einrichten, dann gebe ich hier einfach bescheid wenn ich ein spiel ergänze in meinen clubs :)

Danke, das ist eine Hilfe.

Habe denn Der Ego-Shooter Platin Club eingetragen.

was denn Der "Sportspiele" Platin-Club angeht so kann ich ihn leider nicht eintragen da er keine Spiele Liste hat oder habe ich Sie übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Liste der Clubs die eingetragen werden gekürzt.

nicht eingetragen werden:

Tom Clancy's Platin Club

(Ist unnötig da ja in den Spiele Titeln, die hier zählen schon jedes Mal Tom Clancy's drin steht)

Schätze aus ganz Asien

(Hier ist mir die Verwechslungsgefahr von spielen zu groß, da ja nur die Asiatischen Versionen zählen die aber zum Teil dieselben Namen wie die EU oder US Version haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Polarwölfin: es ging dabei darum das die Liste erstens weniger Arbeit macht, zweitens übersichtlicher bleibt. Eigentlich sollte es ja klar sein das die Spiele einer reihen im Club zur jeweiligen reihe sind und es gibt ja zu fast jeder Spiele Reihe mit mehr wie 2 Teilen einen Club. An Leute für die natürlich Platin Clubs an sich etwas Neues sind, habe ich jetzt weniger gedacht. Als Kompromiss würde ich sagen, das ich die Clubs mit nur einer Reihe mit rein nehme aber als letztes eintrage.

Edit: Habe den Start Post dementsprechend geändert

Jeanmi96: Danke für die Hilfe, trage ich ein sobald ich zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

der Der offizielle Ubisoft-PlatinClub ist eingetragen

damit sind nun 15 Clubs eingetragen :)

und es stehen zur zeit 573 Spiele in der Liste.

Damit ist um ehrlich zu sein, die Liste jetzt schon größer wie ich am Anfang dachte.

Jeanmi96: Levelmeister stelle ich erstmal nach hinten auf der Warteliste.

Morgen gibt es wahrscheinlich kein Update. Bin Morgen wenn das Wetter mitspielt, auf Paddel Tour auf der Donau. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Der Masters of Horror Platin Club ist nun auch eingetragen.

Keine Ursache, ich lös Dich ab, sobald Du Dein okay gibst. =)

Ok, die nächste Woche habe ich wegen der Arbeit sowieso wenig Zeit. Aber achte gut drauf nichts Vorhandenes dabei zu löschen. und zur Warnung die komplette Liste passt nicht in eine Post ohne das es beim Speichern Probleme geben kann.

Von mir aus kannst du los legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...