Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xSeven_of_Nine

xN3T sucht Verstärkung für Fun CWs COD Ghosts

Recommended Posts

xSeven_of_Nine   
  • Beiträge: 0
  • Hallo zusammen,

    nach über 5 Monaten ist es Zeit, aufgrund neuer Gegebenheiten unsere Suche wieder zu aktivieren:

    Wir sind N3W T3RROR, kurz xN3T, ein ps4 COD Ghosts Clan und auf der Suche nach 2-3 aktiven Mitstreitern ab 18 Jahren, die uns längerfristig verstärken.

    Kurz zu unserem Team: Ursprünglich auf der ps3 unterwegs mit Leuten, die zum Teil bereits 3 Jahre zusammen spielen, haben wir uns im Februar dieses Jahr "neu erfunden", da ein Teil auf der ps3 geblieben ist und nicht wechseln wird.

    Mittlerweile sind wir auf 8 Mitglieder angewachsen, die fest zusammen halten; wir spielen bei den App-Clankriegen mit und schlagen uns gemeinsam durch die diversen online Modi.

    Am liebsten zocken wir natürlich Suchen und Zerstören und Suchen und Retten, da dürfen die Fun CWs nicht fehlen.

    Unser Clan steht in der GOD Ghosts App bei Clanlevel 18 im Moment, fast Clanlevel 19, goldenes Clantag ist vorhanden, die Jagd auf das rote Clantag in vollem Gange :smile:

    Wichtig ist: wir spielen Core und Hardcore, sowohl public als auch bei Fun CWs. Aus diesem Grund wünschen wir uns Mitglieder, die mit beiden Arten umgehen können. Natürlich hat jeder seinen Favorit, man sollte sich aber nicht sperren, sollte ein Fun CW anstehen, der nicht im Favoritenmodus gezockt wird.

    Zumindest handhaben wir das bei Ghosts so, wie es letztendlich bei Advanced Warfare weitergeht, wird sich spätestens im November dieses Jahr zeigen :biggrin5:

    1x in der Woche haben wir eine kleine Taktikbesprechung, bei der wir uns auf Fun CWs vorbereiten und Schlüsselpositionen üben. Wir wünschen uns Mitgllieder, die dort mit Herz und Freude mitmachen und sich einbringen. Klar, es kann immer etwas dazwischen kommen, wer uns jedoch wochenlang trotz ständiger Zusagen und Einplanung bei Taktik und Clankrieg/CWs im Stich lässt, sieht bei uns dann auch zwangsläufig die "rote Karte".

    Da dies jedoch die Ausnahme ist und Ausnahmen die Regel bestätigen, freuen wir uns sehr über Zuwachs und aktive Unterstützung, gerne auch längerfristig.

    Im PSN bin ich unter xSeven_of_Nine zu finden; schreibt mir eine Mail oder eine Freundesanfrage, ich melde mich bei jedem garantiert zurück.

    Viele Grüße, eure Seven

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×