Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 14 Bug! Hilfe....


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich spiele jetzt zum ersten mal Wolfenstein und ich habe ein Problem bei Kapitel 14!

Wenn man im Abbruchhaus angekommen ist und alle gegner getötet hat geht man ja zu den drei großen Fenstern und hackt das Telefon/Steuergerät!

Nur bei mir klappt dies nicht. Ich kann das Steuergerät nicht betätigen sondern bei mir wird als Ziel die hinter Notausgangstür angezeigt! Wenn ich dort reingehe (was anscheinend nur bei mir geht) kann ich einen Aufzug von oben beschiesen diese fällt dann runter aber es geht nicht weiter! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe das Level neu gestartet. Kontrollpunkt habe ich neugestartet und das alles mehrmals!

Ich hab ein Kapitel zurück gegangen und hab von dort ausgespielt aber es klappt rein gar nichts! Ich habe auch paar freunde schon gefragt die keine Lösung hatten!

Ich bitte um Hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Hier nochmal ein Video damit ihr genau wisst wo ich dran bin!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GfH7h_jJjY4]Wolfenstein: The New Order - Hard Walkthrough - Part 29 - Chapter 14 - Return To London Nautica - YouTube[/url]

Die Tür die ich meine ist bei 6:50min! Die ist für freunde zugeschlossen aber für mich offen ich kann sie knacken und kann in ein Keller aber da komme ich nicht weiter!

Aber in der 7:05 min muss man ja das teil benutzen und bei mir geht das nicht! Egal was ich auch versuche.

Was kann ich jetzt machen? Und ich bin auch noch soweit gekommen!

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Zeitlinie spielst du?

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:09

In der Fergus-Zeitlinie kann man das Level auf jeden fall so spielen wie in dem Video. Falls du die Wyatt Zeitlinie spielst (mit Schlössern knacken) kann es sein das du einen anderen Weg gehen musst. Ist aber nur eine Vermutung, da ich in der Wyatt Linie noch nicht so weit bin...

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:17

Guckst du hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1YkAhnEIsGQ&sns=em]Wolfenstein: The New Order Walkthrough - Part 23 - WYATT Chapter 14: Return To London Nautica - YouTube[/url]

Ab Minute 7 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zeitlinie spielst du?

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:09

In der Fergus-Zeitlinie kann man das Level auf jeden fall so spielen wie in dem Video. Falls du die Wyatt Zeitlinie spielst (mit Schlössern knacken) kann es sein das du einen anderen Weg gehen musst. Ist aber nur eine Vermutung, da ich in der Wyatt Linie noch nicht so weit bin...

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:17

Guckst du hier:

Ab Minute 7 ?

BOAHHH SUPPERRR VIELEN VIELEN VIELEN DANKKK =))) HAHA und ich dachte das wäre ein FEhler dankeeeee <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...