Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Asiatische Version mit englischen Texten?


patrick37

Recommended Posts

Ich habe vor mir eine unzensierte Version von Criminal Girls: Invitation zu holen und möchte deshalb auf die Asiatische Version zurückgreifen.

Hier der Link: http://www.play-asia.com/criminal-girls-invitation-paOS-13-49-de-70-73sx.html

Ich wollte von euch wissen, ob jemand von euch mit diesem oder ähnliche Produkten Erfahrung gemacht hatte. Soweit ich weiss, sollte ja die taiwanische Version jeweils auch englische Texte beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...