Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

X-com   
  • Beiträge: 3
  • Hallo zusammen,

    ich hab mir im Zuge des Pluspaketes XCOM heruntergeladen und installiert. Bisher hatte ich nur einen Freez beim Heimflug. Aber das ist nicht mein Anliegen.

    Mich interessiert was Version 1.4 für Änderungen mit sich bringen? Denn mir wird das Update angeboten. Allerdings habe ich das noch nicht installiert. Denn wenn dadurch die anderen Freezes ausgelöst werden, wäre es blöd dieses zu installieren. Oder wenn die Ressourcen weniger würden, Geld knapp würde, etc., etc.

    Weiß jemand was Version 1.4 gegenüber den anderen Versionen anders macht?

    CU

    X-Com

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Kratosaurus   
  • Beiträge: 15.974
  • Ich kann nicht sicher sagen was der Patch jetzt genau bewirkt, schätze wohl nur weitere Optionen für den Spielbeginn bzw. für "2te Welle". Bugs oder speziell Freezes werden aber auf keinen Fall mehr. Ich hab Platin erspielt (5 Durchgänge), bin jetzt noch den Slingshot DLC am zocken und hatte insgesamt auf keinen Fall mehr als 5 Freezes (mit neuestem Patch), das ist in der heutigen Zeit schon bemerkenswert. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X-com   
  • Beiträge: 3
  • Danke für Deine Antwort. Sehe aber auch das ich mich verschrieben hatte. Meinte natürlich 1.04. Ist aber auch egal.

    Nun ich hatte bisher erst einen Freeze und eine Endlosschleife beim Rückflug.

    Ich warte mal mit dem Update bis ich es durchgespielt habe.

    Finde es relativ einfach, aber ich spiele auch nicht den Hardcorelevel.

    CU

    X-Com

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratosaurus   
  • Beiträge: 15.974
  • Danke für Deine Antwort. Sehe aber auch das ich mich verschrieben hatte. Meinte natürlich 1.04. Ist aber auch egal.

    Nun ich hatte bisher erst einen Freeze und eine Endlosschleife beim Rückflug.

    Jap, den neuesten Patch halt. Ohne den kommt man ja auch nicht an die eine Online-Trophy ran. Freezes hatte ich also wie gesagt 2 oder 3 und auch die Endlosschleife beim Rückflug kenne ich, die war aber nur 1x. Dabei rede ich von EU und EW zusammen (beide platiniert), also wirklich nicht dramatisch. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    smarco579   
  • Beiträge: 21
  • Hallo,

    ich wollte heute das Spiel beginnen, neuester Patch drauf und los. Doch bereits im Tutorial stoße ich auf ein Hindernis: ich kann keine Granaten werfen bzw. auswählen! Weder im Tutorial noch in der folgenenden Mission. Ich habe das Tutorial 3x versucht, jedesmal abbrechen müssen. Also mir ist klar, dass ich die Granaten via Steuerkreuz rechts/links auswählen muss, aber ich kann mit keiner Taste irgendwas auswählen, ich kann nur schießen, mit Gewehr oder Pistole... Das liegt jetzt nicht an mir, oder? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder kann mir nen Tip geben?

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rheingeschwader   
  • Beiträge: 599
  • Also gestern zum vierten Mal durchgespielt, der letzte Run steht somit an:

    Bei jedem Male ist das Spiel einmal eingefroren (Dauerschleife mit dem Skyranger), was aber Dank Autosave keine große Sache war.

    Bei meinem deutlich längeren Spiel auf Unmöglich sogar zwei Mal... unterm Strich also wirklich nichts wildes, da habe ich schon deutlich schlimmeres erlebt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×