Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Trophäen - kein Support


sk_pleasant

Recommended Posts

Hi,

ich komm mir gerade vom Sony-Support ziemlich ver...äppelt vor und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Ich hab vor einigen Wochen die QR-Code-Untersuchung, die Menschenhandel-Untersuchung, die Waffenschmuggel-Untersuchung und die Vermisste-Personen-Untersuchung - und damit auch alle Untersuchungen, die Wegwerf-Telefone hatte ich schon vorher - beendet, mir stehen also eigentlich 5 Trophäen zu. Während ich diese Trophäen gesammelt habe, war das PlayStation Network offline, keine Ahnung, welche Relevanz das besitzt, auf jeden Fall hab ich keine einzige dieser Trophäen erhalten. Ich hab dann ein Supportticket bei Ubisoft aufgemacht, die haben mir gesagt, sie können mir nicht helfen, Sony ist dafür zuständig, ich soll mich an die wenden. Nachdem ich dann beim Support per Mail gefragt hab, ob sie mir die Trophäen nachträglich verleihen können, bekam ich dann nach über 1 Woche (!) die Antwort, dass das nicht geht, ohne Begründung, nur das und dass sie es bedauern, mir nicht helfen zu können.

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Sony-'Support' gemacht? Hab ich da vielleicht bessere Chancen, etwas zu erreichen, wenn ich direkt anrufe?

mfg

sk_pleasant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jez net, ob der ganze Thread ein Scherz sein soll, aber falls net, dann hier meine Antwort dazu: Es ist grundsätzlich nicht möglich, Trophäen per Fernwartung freischalten zu lassen. Das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern. Hast du denn schon in deiner Trophäenliste nachgeschaut, ob die Trophäen wirklich nicht freigeschaltet wurden? Unter Umständen ist nur die Pop-up-Message nicht erschienen. Ansonsten musst du halt das Spiel neustarten un alle Bedienungen nochmal erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...