Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fans


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen, dass es

1. einen Unterschied macht, wie gut man einen Song abschließt (Punkte/Sternenanzahl)

2. darauf ankommt, wie viele Songs die gespielte Setliste beinhaltet hat

3. bei einem höheren Schwierigkeitsgrad mehr Fans gibt.

Als ich die Endlossetliste auf Experte beendete, waren es allein über 1000000 Fans, die ich gewonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch sagen es kommt drauf an wen man als staff engagiert hat! manche bringen mehr geld und manche bringen mehr fans! hatte mal einen engagiert, da stand man bekommt entweder das doppelte geld oder er betrügt einen - dann nen gig gespielt - und leider nix verdient! mit dem staff kann man das also sicher auch irgendwie beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch sagen es kommt drauf an wen man als staff engagiert hat! manche bringen mehr geld und manche bringen mehr fans! hatte mal einen engagiert, da stand man bekommt entweder das doppelte geld oder er betrügt einen - dann nen gig gespielt - und leider nix verdient! mit dem staff kann man das also sicher auch irgendwie beeinflussen.

Jo das stimmt, da gibt's so nen komischen schwarzhaarigen Typ mit so ner Brille, mit dem bekommt man am meisten Kohle... in Shanghai bekommt man aber trotzdem 10x soviele Fans als z.B. in Amsterdam ^^

Aber wer die Endlossetliste durchspielt hat sowieso genug Fans und Geld :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...