Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheaten beim Online Gaming


Fly1980

Recommended Posts

Wie bitte? Im oberen E-sport Bereich gibt es Spieler die das Teil benutzten. Wie unsportlich ist das den bitte!!! Da sollte doch fairness ganz oben stehen.

Das Problem ist halt, wie willst du es nachweisen? Teilweise kann ich mich aber noch an CW´s gegen InFamous (ein Französischer Top Clan) erinnern, bei denen sich einige Infs einfach direkt um 180° drehen und dich wegrotzen, das war schon nicht mehr witzig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist halt, wie willst du es nachweisen? Teilweise kann ich mich aber noch an CW´s gegen InFamous (ein Französischer Top Clan) erinnern, bei denen sich einige Infs einfach direkt um 180° drehen und dich wegrotzen, das war schon nicht mehr witzig..

Ums nachweisen gehts ja nicht direkt.

Wenn Sony die Hardware blockieren kann müssen die ja auch nachweisen können ob fremde Hardware benutzt wurde.

Im Esport Tunier sollte Fairness und sportlichkeit automatisch herschen.

Ich weiß ja nicht in welchem Umfang der CW war.

Natürlich kann der Gegner auch einfach ne hohe sensibilität benutzten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums nachweisen gehts ja nicht direkt.

Wenn Sony die Hardware blockieren kann müssen die ja auch nachweisen können ob fremde Hardware benutzt wurde.

Im Esport Tunier sollte Fairness und sportlichkeit automatisch herschen.

Ich weiß ja nicht in welchem Umfang der CW war.

Natürlich kann der Gegner auch einfach ne hohe sensibilität benutzten:smile:

Soweit ich weiß, ist es ja auch nur ein Adapter, genau so wie ein PS3/4 Controller mit Kabel, nur, dass man halt ne Maus da anschließt und die Hardware es als "Controller" erkennt..

Es war ein CW in Fragged Nation (ein Turnier) und in den Höhen interessiert Fairness echt keinen mehr, da gibts nur gewinnen oder verlieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist es ja auch nur ein Adapter, genau so wie ein PS3/4 Controller mit Kabel, nur, dass man halt ne Maus da anschließt und die Hardware es als "Controller" erkennt..

Es war ein CW in Fragged Nation (ein Turnier) und in den Höhen interessiert Fairness echt keinen mehr, da gibts nur gewinnen oder verlieren^^

Es gibt derzeit keinen Hersteller der seine Ps4 Controller oder anschließbare Hardware von Sony lizensiert hat.

Sony kann die Hardware von Dritthersteller mit einer Firmware blocken, oder den User bannen wenn sie wollen.

CWs auf den Konsolen sind eh so ne Sache, vorallem wenn Esports Tuniere über das Internet veranstaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese und lese diese Beiträge und irgendwie stell ich mir die Frage woher Ihr sowas eigentlich alles wißt. Es wurde auch geschrieben das garnicht soviele diese Adapter für Maus und Tastatur benutzen, woher wißt ihr sowas? :)

Und diese ganzen Infos mit denen hier herumgeworfen wird :)

Ich glaube ich lebe wirklich hinterm Mond :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese und lese diese Beiträge und irgendwie stell ich mir die Frage woher Ihr sowas eigentlich alles wißt. Es wurde auch geschrieben das garnicht soviele diese Adapter für Maus und Tastatur benutzen, woher wißt ihr sowas? :)

Und diese ganzen Infos mit denen hier herumgeworfen wird :)

Ich glaube ich lebe wirklich hinterm Mond :)

Ich bin gut im E-Sport Bereich drin und kenne mich dadurch aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese und lese diese Beiträge und irgendwie stell ich mir die Frage woher Ihr sowas eigentlich alles wißt. Es wurde auch geschrieben das garnicht soviele diese Adapter für Maus und Tastatur benutzen, woher wißt ihr sowas? :)

Und diese ganzen Infos mit denen hier herumgeworfen wird :)

Ich glaube ich lebe wirklich hinterm Mond :)

Ne, kla kann keiner genau sagen wie viele damit rum rennen.

Man erkennt auch nicht direkt einen Gegner an Hand der K/D oder Kill Situation. Die Anzahl die damit rumlaufen, versauen vielleicht noch nicht direkt das Konsolen Gameplay.

Schau dich doch mal nur im offiziellen Xim Forum um.

Das Ding ist als Konsolero einfach nur zum schämen, wer damit rumrennt...

Wenn das Teil sich immer mehr verbreitet. Sehe ich Sony gezwungen zu handeln.

Ich muss vielleicht erwähnen ich spreche nur von Ps4 BF Gameplay.

Was auf der Ps3 los ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich finde auch, das der Rest kein "cheaten" ist.. Man verschafft sich halt nur leichte Vorteile gegenüber den Gegnern^^

Richtig, seh ich ja genauso. Wenn es cheaten durch Hardware ist kann es nur eine Art x-ploder etc sein. Eingabe Geräte sind grundsätzlich kein cheaten höchsten ein unfairer Vorteil. Gibt da ja auch so dauerfeuer Controller da hast ne Einzel Schuss Pistole drückst einmal und das Ding rotzt raus wie ne MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, seh ich ja genauso. Wenn es cheaten durch Hardware ist kann es nur eine Art x-ploder etc sein. Eingabe Geräte sind grundsätzlich kein cheaten höchsten ein unfairer Vorteil. Gibt da ja auch so dauerfeuer Controller da hast ne Einzel Schuss Pistole drückst einmal und das Ding rotzt raus wie ne MP.

AAA shocks oder Stickverlängerungen sind ja wohl ein großer Unterschied.

Ich benutzt ja immer noch meinen Offiziell unterstünden Controller.

Der Xim Adapter ist eine nicht lizensierte Hardware die nichtmal in Deutschland erworben werden kann.

Sony bietet kein Maus/Keyboard Unterstützung genauso wie Dice im Spiel selber keine Option bietet.

Mann kann es auch so drehen und biegen: Die User Modifizieren das Game mit der Hardware so, das sie Ingame einen Maus/keboard Support Simulieren.

Maus/Keyboard Spieler haben eine Vorteil, ob ich das jetzt cheaten oder unfairen Vorteil nenne, spielt ja wohl keine Rolle. Kommt in Beiden Fällen eh das gleiche raus.

Und der Rapid Fire Controller ist ne Spielerei für kleine Kinder. Unnötig ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAA shocks oder Stickverlängerungen sind ja wohl ein großer Unterschied.

Ich benutzt ja immer noch meinen Offiziell unterstünden Controller.

Der Xim Adapter ist eine nicht lizensierte Hardware die nichtmal in Deutschland erworben werden kann.

Sony bietet kein Maus/Keyboard Unterstützung genauso wie Dice im Spiel selber keine Option bietet.

Mann kann es auch so drehen und biegen: Die User Modifizieren das Game mit der Hardware so, das sie Ingame einen Maus/keboard Support Simulieren.

Maus/Keyboard Spieler haben eine Vorteil, ob ich das jetzt cheaten oder unfairen Vorteil nenne, spielt ja wohl keine Rolle. Kommt in Beiden Fällen eh das gleiche raus.

Und der Rapid Fire Controller ist ne Spielerei für kleine Kinder. Unnötig ohne Ende.

Wollte dich ja nicht angreifen, dass so n Mist unnötig ist seh ich ja genauso benutze den Standard Controller mit Aufsatz und shocks so rapid Fire Mist ist genauso rotz wie Tastatur und Maus an ner ps, brauchst ja nicht gleich anfangen zu weinen... :P hab ja nur gesagt wie es ist so Hardware ist kein cheaten (ganz objektiv gesagt)

Versteh auch garnicht was du dich hier angegriffen fühlst, der Post war auf den Thread bezogen und nicht auf einen Post von dir etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dich ja nicht angreifen, dass so n Mist unnötig ist seh ich ja genauso benutze den Standard Controller mit Aufsatz und shocks so rapid Fire Mist ist genauso rotz wie Tastatur und Maus an ner ps, brauchst ja nicht gleich anfangen zu weinen... :P hab ja nur gesagt wie es ist so Hardware ist kein cheaten (ganz objektiv gesagt)

Versteh auch garnicht was du dich hier angegriffen fühlst, der Post war auf den Thread bezogen und nicht auf einen Post von dir etc...

Fehlen in meinem Post Smilies. Um zu verstehen das ich mich in keinster Weise angegriffen fühlen bzw. ''weine''?

Hier gehts ja nicht um unnötig oder nicht... die die es nutzten machen das Spiel kaputt!

Der Startpost befasst sich nunmal damit.

Ich merke schon du hast es nicht verstanden!

Btw:

Der Xim Adapter manipuliert das Spiel in eine vom Entwickler nicht vorgesehenen Spielweise, genauso wie Xploder. Und der User erzielt daraus einen Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...