Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keinen Rivalenbonus (Stern)


FloMoniMaker

Recommended Posts

Ich bekomme einfach keinen Rivalenbonus, wenn ich mit meinem Partner Rennen fahre, bekommt er vor jedem Rennen den Stern (Gewinner bekommt 1000xp Extra - Rivalenbonus).

Taucht in unserer Session ein Dritter Spieler auf, wechselt der Stern jedes Rennen zwischen den beiden, jeodch nie zu mir.

Hat jemand das selbe Problem??

Hab mich bereits über Racenet registriert/verlinkt und ihn als Freund geaddet/gelöscht - hat alles nichts gebracht.

Die Option einen Rivalen über Racenet hinzuzufügen, wie bei GRID2 habe ich nicht gefunden. Besteht überhaupt die Möglichkeit???

------------------------

Hat sich erledigt - seit einigen Tagen klappt es wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...