Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Teardown

FF XIV Online-Welche Welt für PS4´ler?!

Recommended Posts

Teardown   
  • Beiträge: 5
  • Hey die Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach der wohl "besten" Welt für PS4´ler und deutsch sprachige.

    Englisch ist natürlich nicht das Problem, aber es gestaltet sich in Raids deutlich einfacher, wenn in der Party (Voice-Chat), alles einsprachig ist (um Missverständnissen entgen zu wirken).

    Ich hab gelesen das Odin, sowie Shiva voll von netten Leuten ist und das es ca. 80% einsprachig wäre.

    Zwei Leute würden kommen, ein Paladin und ein Blackmage, die sich einer PS4 Gesellschaft anschließen wollen würden.

    Wir wären jedenfalls über etwaige Infos sehr dankbar.

    Beste Grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Han Solo   
  • Beiträge: 2.265
  • Wenn du großen Wert auf viele PS3-4 Spieler legst, sei dir Phönix ans Herz gelegt.

    Dort gibt es auch massig deutsche Spieler.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Teardown   
  • Beiträge: 5
  • Kann man das eigentlich irgendwo via Square Enix herausfinden?

    Aber danke. Woher weisst Du das?

    EDIT: Ich seh schon im Anhang (O;

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×