Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fossybear

Grab überflutetes Gewölbe - BUG?

Recommended Posts

fossybear   
  • Beiträge: 38
  • Ich habe das Grab gemeistert und will es jetzt wieder verlassen, allerdings ist die Tür beim Eingang verschlossen. Ich bin somit darin gefangen.

    Hatte jemand das Problem oder kann ich das Spiel jetzt von vorne anfangen? Habe keinen alternativen Speicherslot :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Recep_hat_Hunger   
  • Beiträge: 6.107
  • Ich habe das Grab gemeistert und will es jetzt wieder verlassen, allerdings ist die Tür beim Eingang verschlossen. Ich bin somit darin gefangen.

    Hatte jemand das Problem oder kann ich das Spiel jetzt von vorne anfangen? Habe keinen alternativen Speicherslot :(

    Obwohl die Tür beim Eingang verschlossen ist, dass du nie raus gehen kannst, leider ja müsstest du wieder von vorne beginnen. /:

    Einmal passiert bei mir auch so. Zum Beispiel, ich ging zur Kletten, aber das passiert nichts. Gar nichts. Danach habe ich alles komplett gelöscht und neue installieren. Anschließend Internetverbindung deaktivieren bleiben. Das funktioniert alles super, ohne Problem...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×