Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server "Ragnarok"! Kristallkrieger suchen neue Mitglieder!


Danima

Recommended Posts

Huhu ihr lieben Trophy-Jäger :)

Wir, die Kristallkrieger auf dem Server Ragnarok, suchen mal wieder ein paar neue Mitglieder.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, meist zwischen 20 und 40 Jahren, interessiert an allem. Ob Endgame, Craften, PvP, gemeinsam Farmen oder einfach nur quatschen...hier werdet ihr fündig. Wir sind eine soziale Gilde...keine Progressgilde, haben aber natürlich auch feste Coilgruppen und raiden gerne. Am meisten los ist bei uns ab dem frühen Abend bis ca. Mitternacht...aber natürlich haben wir auch einige Ausreißer, die schon früh morgens on sind oder bis spät in die Nacht zocken ;)

Wir sind eine rein deutsch-sprachige Gilde mit ca. 40 aktiven Mitgliedern zZ., in der jeder Willkommen ist, der sich an die gängigen Höflichkeitsregeln hält...Querulanten werden nicht so gern gesehen! Ansonsten ist es egal, ob du lvl 1 oder 50 bist, Tank, Heiler oder DD...jeder ist Willkommen!

Wir haben einen TS-Server und natürlich auch eine Homepage

http://www.kristallkrieger.de/

Schaut doch mal rein, falls ihr noch nach einer Gilde sucht!

Wenn ihr noch weitere Fragen zu unserer Gilde habt, meldet euch einfach bei unserer Gildenleitung (Junnichi Taranis, Lionesse Asura, Djoel Daju, Danima Alba, Jax Baal) ingame. Wir beantworten sie euch gerne. Eine PN hier im Forum an mich geht natürlich auch ;)

LG Dani :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...