Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauptmenüfreeze


Renetschi

Recommended Posts

Hello.habe gestern abend ein onlinespiel gespielt und ca.1std später schlafen gegangen.als ich heute wieder zocken wollte bleibt der bildschirm jedesmal hängen(an der stelle wo lade daten steht)jemand eine idee???lg rene habe jetzt meine speicherstände gelöscht und es funktioniert wieder.kann das am onlinespiel gelegen sein??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo rene! Nee hat nix mit online zu tun denn ich habe bis jetzt nur die kampange gezockt und es ist bei mir auch am ladebildschirm hängen geblieben! :banghead:

Was noch komisch ist wollte heute wieder zocken bin level1 statt 28.alle spieldaten weg.hatte aber daten mit rang 22 auf usbstick.scheiss bugy game:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...