Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Renetschi

Hauptmenüfreeze

Recommended Posts

Renetschi   
  • Beiträge: 439
  • Hello.habe gestern abend ein onlinespiel gespielt und ca.1std später schlafen gegangen.als ich heute wieder zocken wollte bleibt der bildschirm jedesmal hängen(an der stelle wo lade daten steht)jemand eine idee???lg rene habe jetzt meine speicherstände gelöscht und es funktioniert wieder.kann das am onlinespiel gelegen sein??????

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    peavyblau   
  • Beiträge: 23
  • Hallo rene! Nee hat nix mit online zu tun denn ich habe bis jetzt nur die kampange gezockt und es ist bei mir auch am ladebildschirm hängen geblieben! :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Renetschi   
  • Beiträge: 439
  • Hallo rene! Nee hat nix mit online zu tun denn ich habe bis jetzt nur die kampange gezockt und es ist bei mir auch am ladebildschirm hängen geblieben! :banghead:

    Was noch komisch ist wollte heute wieder zocken bin level1 statt 28.alle spieldaten weg.hatte aber daten mit rang 22 auf usbstick.scheiss bugy game:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nutzvieh   
  • Beiträge: 16
  • Also bei mir ist das mit den fehlerhaften Speicherdaten inzwischen soweit reproduzierbar das es mir immer die Daten zerschießt nachdem ich Überleben gespielt hab. Egal ob Single oder KoOp. Beim nächsten mal starten sind meine Daten futsch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×