Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Titan_klumar136

Kein Ton bei Trophäenerhalt!?

Recommended Posts

Titan_klumar136   
  • Beiträge: 1.871
  • Guten Tag zusammen,

    ich bin nun seit nem knappen Monat PS4 Besitzer und habe auch schon einige Trophäen erspielt. Jedoch vermisse ich das von der PS3 gewohnten "Pling" Geräusch wenn man eine Trophäe erspielt hat. Bei mir (auf der PS4) wird nur oben links die Trophäe eingeblendet aber es kommt kein "pling"

    Ansich nicht weiter schlimm aber wundere mich trotzdem und wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist. :)

    Gruß

    Marcel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    aranuir   
  • Beiträge: 531
  • Hast du unter den Soundeinstellungen den Tastenton deaktivert? Wenn ja, dann liegt da dein Problem, denn dieser Tastenton ist auch für das typische Trophäenbling verantwortlich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uheda   
  • Beiträge: 6
  • Hallo,

    Echt schon seit dem Release? Hätte es für etwas später eingeschätzt ; ) Man lernt nie aus gg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aranuir   
  • Beiträge: 531
  • Jo, ich habe meine PS4 seit dem 02.12.2013. Hatte alle Zusatzsounds (Musik & Tastenton) deaktiviert und hatte selber keinen Trophysound. Dann hatte ich irgendwo im Internet gelesen, dass es am Tastenton liegt.

    Hier ich habe sogar die Quelle gefunden, man achte auf das Erstellerdatum http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/Kein-Ton-bei-neuer-Troph%C3%A4e/td-p/20227683

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×