Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fischwaage

PS3 Savegame mit der Vita Version nutzen?

Recommended Posts

Fischwaage   
  • Beiträge: 129
  • Hallo,

    ich habe die PS3 Version damals zum Release rund 15 Stunden gezockt und dann verkauft. Das Savegame ist in meinem PS Plus Online Speicher.

    Nun habe ich heute im Sale zugeschlagen und die Vita Version erworben.

    Kann ich nun mein PS3 Savegame von damals weiterspielen?

    (Habe die Disc nicht mehr, nur das Savegame!)

    Wie muss ich da vorgehen?

    Habe grade bei der Vita schon geguckt aber keine Möglichkeit gefunden das PS3 Savegame aus dem Online Speicher auf meine Vita zu laden, es wird dort gar nicht angezeigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fischwaage   
  • Beiträge: 129
  • Okay es geht scheinbar nicht mehr ohne Disc!

    So ein Mist...

    Habe das damals mit dieser Cloud usw. gar nicht beachtet.

    Dachte PS Plus und Savegame dort im Online Speicher würde reichen, tut es aber leider nicht :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×