Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xIBABAIx

Metro only - Server Einstellungen ?

Recommended Posts

xIBABAIx   
  • Beiträge: 60
  • Hallo,

    ich suche schon seit Tagen nach der Lösung aber ich finde sie nicht:

    Wie stelle ich auf der Playstaion 3, einen Server ein, dass dieser Metro only läuft?

    Vorrausetzung natürlich, dass dieser mit mehr Tickets läuft.

    Was habe ich versucht:

    Server Rotation eingestellt - Metro 1x oder 4x oder 5x als Map

    Eigene Serversettings eingestellt - Mehr Tickets, geht. Aber Servervoretinstellung unbekannt.

    Offizileller Server - Das haut nicht hin mit Metro only

    Denn habe ich noch einen Tipp gelesen, dass dieser im Battlelog auf Voreinstellung normal stehen muss. Dort kann ich aber nur ein Profilbanner hochladen.

    Daher die Frage:

    Was muss ich einstellen, dass ich einen Server habe mit der Rotation NUR Metro, Voreinstellung normal jedoch mit mehr Tickets und als Rangliste läuft ?

    Warum will ich es genau so haben:

    Voreinstellung normal damit dieser auch gefunden wird und man Leute (nicht EU / Regeln) kicken kann (Ranglisteneinstellung).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ACDCFANFCB   
  • Beiträge: 1.067
  • Ich kann nur für die Ps4 sprechen, aber dürfte für die 3 ja eigentlich nicht anders sein.

    Kartenrotaion: 1x Metro reicht

    Server-Einstellungen:

    Voreinstellung: Voreinstellung (also neue Voreinstellung hinzufügen und hier die Tickets in % auf 400 stellen, das Zeitlimit auf 300 damit die Runde nicht vorzeitig vorbei ist)

    Kartenrotation: Eroberung 400%

    Server-Typ: Rangliste

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×