Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Menace81

Problem mit Trophäen Sync

Recommended Posts

Menace81   
  • Beiträge: 24
  • Hallo

    hatte die Tage die Gloreiche Idee

    mein Tombraider auf der Ps4 bei nem Freund weiter zu spielen.

    Also Savegame in PsPlus Cloud hochgeladen,

    bei ihm an der Konsole mit meinen Daten eingeloggt und nen paar Stunden gespielt.

    Habe 4-5 Trophäen erspielt in der Zeit, dann wieder Savegame hochgeladen und bei mir zuhause heute weiter und fertig gespielt.

    Wunderte mich dann nur das kein Platin kam obwohl ich sonst alles hatte.

    Das Problem, ich hab vergessen bei meinem Freund die erspielten Trophäen zu synchronisieren.

    Frage: wenn wir das jetzt noch nachträglich machen mit dem synchronisieren, erscheint dann Platin nachträglich auch noch, oder nur die fehlenden?

    Weil hätte dann alle Trophäen! Oder besser nen neues Spiel anfangen und die restlichen so holen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×