Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K1TzorX

UK Skull Edition PS3 - Zusatzinhalte?

Recommended Posts

K1TzorX   
  • Beiträge: 20
  • Hallo Piraten,

    würde mir gerne die Black Flag Skull Edition aus England, also als UK Version bestellen. Dabei sind ja die Zusatzmissionen Verborgenes Rätsel, Geopferte Geheimnisse und Kapitän Kenways Vermächtnis.

    Ich habe mich nun gefragt, ob ich, wenn ich das Spiel auf meiner deutschen PS3 installiert habe und mit meinem deutschen PSN-Account spiele, auch die Zusatzinhalte alle mit meinem deutschen Account nutzen kann. Ich gehe mal davon aus, dass diese als Code beiliegen und mich würde interessieren, ob dieser dann halt akzeptiert werden würde.

    Das Spiel nur auf einem extra UK-Account zu spielen, wäre für mich keine Alternative. Ansonsten habe ich per Google leider keine eindeutige Antwort gefunden und hoffe auf eure mögliche eigene Erfahrung oder auf eure Kenntnisse ;)

    Vielen Dank im Voraus,

    KithorX

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • Hallo K1TzorX,

    das sollte eigentlich funktionieren. Ich hab die deutsche Version des Spiels und den Code einer englischen Black Chest Edition eingegeben und alle Inhalte bekommen!

    Ich importiere mir fast ausschliesslich Spiele aus UK, deren Codes haben bis jetzt IMMER mit meinem deutschen Account funktioniert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    K1TzorX   
  • Beiträge: 20
  • Hallo K1TzorX,

    das sollte eigentlich funktionieren. Ich hab die deutsche Version des Spiels und den Code einer englischen Black Chest Edition eingegeben und alle Inhalte bekommen!

    Ich importiere mir fast ausschliesslich Spiele aus UK, deren Codes haben bis jetzt IMMER mit meinem deutschen Account funktioniert.

    Vielen Dank für deine Antwort, hast mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen ;)

    Wenn du so viele UK-Spiele hast, kannst du mir denn auch erfahrungsgemäß sagen, ob man die auf Deutsch spielen kann?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerRichtende   
  • Beiträge: 388
  • Gerne! In den meisten Fällen ist das möglich. Meist ist sogar die Spieledisk identisch.

    Es gibt aber auch vereinzelt Fälle, in denen es nicht möglich ist. Meist sind das Spiele direkt von Sony, wie z.B. Uncharted, Heavy Rain und dergleichen. Aber eben auch nicht alle.

    Eine recht gute Seite um sich darüber zu informieren ist diese hier:

    http://www.uk-importe.com/index.php

    Ansonsten schaue ich mir Unboxing-Videos auf youtube an. Wenn die Spieledisk der UK-Version das deutsche USK-Logo mit drauf hat, dann ist das Spiel mit Sicherheit auf deutsch spielbar.

    Wenn es hingegen NUR das BBFC-Logo hat, ist es wohl eher nicht der Fall!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×