Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit FUT


xfrandyx

Recommended Posts

Hallo leute,*

Ich habe eine wichtige frage. Ich will mein FUT in der konsole starten und dann kommt erstmal das ich eine sicherheitsfrage wählen soll und 2x die antwort eingeben soll. Das habe ich getan. Wenn ich es absende steht da "deine sicherheitsfrage konnte nocht erstellt werden". Dabei muss die antwort + frage richtig sein weil ich aufn smartphone das app habe und da hat es geklappt. Kann man die sicherheitsfrage zurücksetzen? Oder das ich auf der ps4 ein anderes origin konto dazu benutze? Ich möchte gern spielen aber ich komme nicht rein. Bitte dringende hilfe

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 17:52

Habe das Problem jetzt gelöst. Falls es noch jemand hat:

Am besten gleich EA anrufen und das Problem schildern. Hier sind die Rufnummern:

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

Für Deutschland: 0221 – 37050193

Für Österreich: 0720 - 883349

Für Schweiz: 0225 - 181005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...