Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

anddust

Boss im Schloss Drangleic

Recommended Posts

anddust   
  • Beiträge: 3
  • hallo alle zusammen,

    habe eine Frage zu einem Boss im Schloss.

    Es geht um den Raum wo der Thronwächter und Thronverteidiger Boss sind.

    Die habe ich umgebracht.

    ABER ich war einmal als Phantom unterwegs (ein anderer Spieler hat mich gerufen) und er ging zu diesem Raum mit mir. Wo wir ankammen war da aber ein ANDERER Boss drinn und nicht die Thronverteiger/wächter.

    Werde ich vielleicht später im meinen Spiel drinne automatisch einen Boss da finden, oder muss man was spiezieles machen dafür?

    Wenn ich (nach dem Töten des Verteigiger/Wächter) zu dem Raum laufe mit einen anderen Spieler als hilfe, erscheint der Nebel wieder (vor dem Raum). wenn ich durch den Nebel durchgehe verschwinden die anderen Spieler automatisch und der Raum ist so wie er davor war (leer).

    freue mich auf eure hilfe

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    JBSowilo   
  • Beiträge: 248
  • Also das ist ne frage wo man nicht unbedingt ein neues thema aufmachen muss, aber nagut da spoiler ich mal.

    Der andere gegner ist der letzt boss, wenn du soweit bist wird da der letzte boss auch auftauchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×