Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vikalmar

Frage zum Alptraum Modus

Recommended Posts

Vikalmar   
  • Beiträge: 424
  • Hallo,

    Wir spielen gerade auf der Stufe "schwer" zum ersten Mal Slylander SF durch und sind kurz vor den ersten beiden goldenen Trophäen.

    Wenn wir nun das Spiel nochmal im Schwierigkeitsgrad "Alptraum" durchspielen wollen, reicht es, wenn wir im gleichen Savegame einfach den Schwierigkeitsgrad ändern und über Option die Missionen einzeln im Alptraum Modus spielen? Oder müssen wir ein komplett neues Spiel anfangen.

    Ich frage deshalb, weil wir so ja alle Seelensteine Schätze, Flügel usw. schon gesammelt hätten.

    Vielen Dank schonmal für die Antwort

    Vika

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Seraph2k   
  • Beiträge: 5.275
  • Kannst auf dem Spielstand einfach den Schwierigkeitsgrad anpassen, musst aber alle LEvel nochmal spielen.

    Nur mal so: Warum konntest du das nicht im normalen Thread fragen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vikalmar   
  • Beiträge: 424
  • Super Danke.

    Sorry dachte das gehört hin rein. Hab nach Skylanders SF gesucht und dieses Forum gefunden. Dachte das gehört hier rein. Da hab ich mich dann anscheinend vertan.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Seraph2k   
  • Beiträge: 5.275
  • Hier im Forum bist du genau richtig ;)

    Nur für solche "kleineren Fragen" gibts bei jedem Spiel den "Allgemeinen Thread", da bieten sich solche Fragen an, denn damit bleibt es im Unterforum Skylanders übersichtlicher. (http://forum.trophies-ps3.de/skylanders-swap-force/117234-allgemeiner-thread-zu-skylanders-swap-force-66.html)

    Das Wichtigste ist aber, dass dein Problem jetzt hoffentlich gelöst ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

    ×